Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. April 2010, 07:11)
http://www.latenightwithjimmyfallon.com/…ashes-to-ashes/
Da ist eine weibliche COG Soldat! Doppelte Schrottflinte und Dom sollte sich mal Rasieren![]()
Zitat
Campaign Information
Features
* Rod confirmed 4 Player Co-Op in the Gears IRC, with 4 unique characters. Rod confirmed that co-op includes Marcus, Dom, Cole, Baird and a "variety of other characters"
Story
* Set 18 months after Gears of War 2, and after the fourth Gears of War book
* The location shown in the "Ashes to Ashes" trailer is a location nicknamed 'Char', where the remains of victims from the Hammer of Dawn strikes are heavily present.
Weapons
* The Pendulum Lancer is in Gears of War 3
* A Double Barrelled Shotgun was spotted in the Ashes to Ashes trailer. Lee Perry expands:
Characters
* Dom is now heavily bearded. According to Rod, this is due to his problems dealing with the loss of his wife.
* Anya is the female COG soldier seen in the "Ashes to Ashes" trailer. We will learn more on her transition from pencil pusher to soldier throughout the books.
Enemies
* Lambent Locust: These enemies mutate and transform as you fight them.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. April 2010, 11:46)
Dir ist schon klar, dass man die Erfolge nicht holen muss, oder?!Story ist sicher nicht schlecht. Schlecht wird mir nur bei dem Gedanken dass mit Sicherheit wieder gefühlte unnötige 1000 online Achievements kommen. Bei keinem anderen Spiel hasse ich die mehr als bei GOW. Dort bis Level 50, auf Karte X bis Level was weiß ich usw. usf. Einfach nur langweilig...
Das mit Dom ist wirklich gut rübergekommen.
Aber eine Frau bei den COG's!?![]()
Ich weiss nicht so Recht, muss mich wohl erst einmal mit anfreunden...genau wie die Tatsache, dass die mit ihren Muskelshirtrüstungen ein wenig Banane aussehen.![]()
Ich dachte eigentlich, dass es beim 3. Teil eine Lovestory mit Marcus und Anya geben wird. Das bedeutet jetzt also, dass Marcus ihr einen Antrag machen wird, währrend sie einen Locust in zwei Hälften sägt.![]()
Ist ja noch viel Potenzial. Einzigst wirklich toll an dem Trailer war, dass Gears of War 3 hoffentlich sehr auf emotionale Schiene fahren wird.
Dieses ganze Geballer und Blutvergießen macht sogar den stärksten Gear völlig fertig. Sowas gefällt mir!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. April 2010, 13:31)
Dir ist schon klar, dass man die Erfolge nicht holen muss, oder?!Story ist sicher nicht schlecht. Schlecht wird mir nur bei dem Gedanken dass mit Sicherheit wieder gefühlte unnötige 1000 online Achievements kommen. Bei keinem anderen Spiel hasse ich die mehr als bei GOW. Dort bis Level 50, auf Karte X bis Level was weiß ich usw. usf. Einfach nur langweilig...![]()
Dir ist schon klar, dass man die Erfolge nicht holen muss, oder?!Story ist sicher nicht schlecht. Schlecht wird mir nur bei dem Gedanken dass mit Sicherheit wieder gefühlte unnötige 1000 online Achievements kommen. Bei keinem anderen Spiel hasse ich die mehr als bei GOW. Dort bis Level 50, auf Karte X bis Level was weiß ich usw. usf. Einfach nur langweilig...![]()
echt jetzt ?? Nein Spass beiseite, mich persönlich nerven die zig Karten einfach. Ausserdem gehöre ich zu der Gruppe die gerne einem Spiel etwas mehr an GS entlocken. Aber nicht durch solch plumpe Onlineachievements.
bei mir das gleichezum Glück sind Geschmäcker verschiedenMir persönlich hat der MP überhaupt keinen Spass gemacht. Mit den Erfolgen dazu noch weniger
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!