Wie bitte?
ist evtl. der Wiederspielwert hoch.
viel zu kurz..und das dass game top ist...ist ja auch eher eine subjektive meinung
Wie bitte?
bei einem linearen Spiel mit nur einem Ende? oder gibt es verschiedene Enden?
Made my day, sicher spiele ich spiele durch, aber nicht ein zweites mal wenn es keinen Anreiz gibt, das ist ein Unterschied oder? wenn es zwei enden gibt spiele iche vtl irgendwann nochmal.Wie bitte?
bei einem linearen Spiel mit nur einem Ende? oder gibt es verschiedene Enden?
Spielst du Spiele nur durch, wenn es verschiedene Ending gibts? Dann tust du mir leid, ich spiele Spiele mehrmals durch egal ob es nur ein Ending gibt. Wenn mir das Spiel spaß macht und verschiedene Möglichkeiten gibt, dann wird es bestimmt mehrmals durchgespielt.
Zitat
Die auf elf Kapitel und rund zwölf Stunden Spielzeit ausgelegte Solokampagne
Zitat
Stets können die Missionen auf verschiedene Arten gelöst werden, es liegt ganz bei euch, welche Methode ihr bevorzugt
Zitat
Sechs Pistolen wie MK23 und Desert Eagle, ebenso viele Maschinenpistolen wie Heckler & Koch MP5 sowie vier Sturmgewehre à la AK-47 und zwei Schrotflinten drängen sich in der Ballermann-Palette. Die Wummen knöpft ihr erledigten Feinden ab, zwei Kaliber können gleichzeitig getragen werden
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!