Damit die schnellsten PROFIS wie sie sich nennen auch etwas zu kämpfen haben, könnte man wie im echten Motorsport Zusatzgewichte für die ersten 8 oder so anbringen sprich, die dürfen dann nur B450 oder B470 fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (13. April 2010, 13:16)
nur wie man ähnliches bei Forza machen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (13. April 2010, 14:15)
Ach b470 und so is nicht umsetzbar.
Wie du schon sagtest Roshi, entweder man verzichtet auf 30 KW, oder das auto lässt sich nicht steuern. Ihr kommt doch automatisch mal etwas weiter nach vorne wenn mal schnelle Leute ein langsames Auto fahren....
Jedenfalls muss es so hart sein, dass die schnellsten nicht mehr in die Top 8 kämen, und mit dem Setup auch in Lobby 2 oder 3 kämpfen müssten.
Konkurrenzfähig soll ja auch nicht sein. Ihr wollt kämpfen und Podium Lobby 1 war laut Aussagen auch nicht wichtig. Das hätten wir damit, und auch Normal Fahrer könnte dann mit euch Stirn an Stirn kämpfen. Wenn ihr trotz Handicap vorne fahrt, qualifiziert ihr euch wieder für Lobby 1. Ebenso gehts aber auch den Nachzüglern die mal in Lobby 1 rutschen. Kommen die dort rein, heißt es auch Handicap im Rennen, und im nächsten Qualify. Gäbe dem ganzen echt Würze und Spannung.
Aber ihr sagt doch immer, gewinnen könnt ihr in den ganzen anderen Ligen die ihr Fahrt und wo ihr sogar Geld gewinnen könnt. Euch sei das Gewinnen hier nicht wichtig.
Aber das is mir ehrlich gesagt alles relativ wurst, dann müsst ihr euch mit Ratte zusammen setzen und das mit ihm besprechen!
Fangt aber bitte nicht an diese Oldtimer Liga zu einem Rennevent zu machen, wo es nur drauf ankommt so SCHNELL wie möglich zu sein. Da hab ich null bock drauf! Dafür gibt es die Race of Champions, sowas will ich hier nicht haben
Und Leute die dann mal 8 oder 16 werden, die sollen nicht WEINEN weil Sie keine Chance haben, die werden dann sehen es gibt noch viel zu tun
Naja und wenn Sie dann meinen die Punkte werden nicht gerecht verteilt dann bekommen sie 10 Punkte von mir und dann is es ja egal
Denn mal ehrlich. Wenn einer von euch richtig eine Zeit vorlegt, dann wird doch nicht der andere von euch freiwillig ein langsames Auto packen. So gut kenn ich euch jetzt schon...
Also ich bin einer der immer versucht alles zu geben, egal ob Quali oder Rennen, das ist bei mir einfach der normale Ergeiz und durch diesen Ergeiz fahre ich mittlerweile auch schon etwas schneller.Entweder Ihr fahrt so wie immer, habt euren spaß oder fahrt mit 130% und gebt alles, oder ihr fahrt 5 runden quali und startet bei schwächeren, muss doch jeder selber wissen wieviel zeit er hier investiert![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!