Ich muss da Roshi recht geben und finde daher das Punkte-System am Besten, das Ratte als erste Neuerung vorgeschlagen hat.
Was ich zb am alten system nicht so praktisch fand war das wir in lobby 4 sehr umkämpfte rennen hatten wo nie derselbe gewonnen hat oder die platzierungen gleich waren. Da sah man sehr deutlich an den Punktständen....Jeder aus Lobby 4 hätte wenig probleme in ner anderen lobby zu gewinnen und würde volle punkte kassieren ! Das problem sehe ich auch jetz noch und das gerade für andere : Wenn jetz RbDog bei uns in lobby 1 fällt ( wovon ich stark ausgehe,hab gestern gesehn wie schnell er ist!) wird er sag ich mal als beispiel 7-8. ,in lobby 2 hätte er relativ sicher gewonnen und würde mehr punkte bekommen als in lobby 1 ,obwohl das rennen denk ich en bisl härter wäre als in lobby 2 kriegt er weniger punkte.....un das fände ich schade ! es sollte etwas belohnt werden das wenn man aus lobby 4 zb in lobby 3 rutscht auch etwas mehr punkte kriegt,denn man hat sich angestrengt im training usw usw un das sollte auch irgendwo belohnt werden ! Zumal die rennen von lobby 4 aufsteigend immer härter werden !
Ich wette mit dir sogar das ein Kenny oder Roshi mit einem B450-B490 Fahrzeug noch schneller fährt als du oder Ich, was kommt dann als nächstes?@RBdog
nur wie willst du sonst das Leistungsniveau fair etwas angleichen? Das war ja gestern Ziel der Aktionen. Wenn wirklich alles fair zugehen soll und ehrlich. Warum wurde gestern das andere Punktesystem abgelehnt, wo gnadenlos gezeigt würde, auf welchem Platz man ist, und nix verschleiert wird durch lobbyinterne Wertungen.Du kannst aber nicht einfach um Biegen und Brechen versuchen einen Schnellen Fahrer "einzubremsen" das wird nie gehen.
Hast recht Saskia, also ich bin für dieses hier. Ein gesundes Mittelmaß. Wie gesagt, ich empfinde einen 7.Platz in Lobby1 hochwertiger als einen 1.Platz in Lobby3. Aber wir sollten Ratte jetzt nicht noch mehr verwirren....ich hätte da mal einen vorschlag zu machen wie wir vielleicht die punkteregelung in den griff bekommen könnten :
lobby 1 :
1. 50 punkte
2. 48
3. 46
4. 44
5. 42
6. 40
7. 38
8. 36
lobby 2 :
1. 48 punkte
2. 46
3. 44
4. 42
5. 40
6. 38
7. 36
8. 34
lobby 3 :
1. 46 punkte
2. 44
3. 42
4. 40
5. 38
6. 36
7. 34
8. 32
lobby 4 :
1. 44 punkte
2. 42
3. 40
4. 38
5. 36
6. 34
7. 32
8. 30
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!