Was ich zb am alten system nicht so praktisch fand war das wir in lobby 4 sehr umkämpfte rennen hatten wo nie derselbe gewonnen hat oder die platzierungen gleich waren. Da sah man sehr deutlich an den Punktständen....Jeder aus Lobby 4 hätte wenig probleme in ner anderen lobby zu gewinnen und würde volle punkte kassieren ! Das problem sehe ich auch jetz noch und das gerade für andere : Wenn jetz RbDog bei uns in lobby 1 fällt ( wovon ich stark ausgehe,hab gestern gesehn wie schnell er ist!) wird er sag ich mal als beispiel 7-8. ,in lobby 2 hätte er relativ sicher gewonnen und würde mehr punkte bekommen als in lobby 1 ,obwohl das rennen denk ich en bisl härter wäre als in lobby 2 kriegt er weniger punkte.....un das fände ich schade ! es sollte etwas belohnt werden das wenn man aus lobby 4 zb in lobby 3 rutscht auch etwas mehr punkte kriegt,denn man hat sich angestrengt im training usw usw un das sollte auch irgendwo belohnt werden ! Zumal die rennen von lobby 4 aufsteigend immer härter werden !
Ich muss da Roshi recht geben und finde daher das Punkte-System am Besten, das Ratte als erste Neuerung vorgeschlagen hat.
Mag vielleicht jetzt alles arrogant klingen. Aber wer einmal in Lobby4 mitgefahren ist, der weiß was da abgeht. Bin mir auch sicher, das ich in anderen Lobbies um den Sieg mitfahren würde. Nicht umsonst hat Shadow Maxx das Handtuch geworfen, obwohl er z.B. in der 1:1 Ladder sau gut gefahren ist. Ok, auf Sunset Oval wurde ich um den Sieg gebracht, auf Motegi war ich Podium. Aber manchmal kam ich mir einfach nicht würdig vor in Anbetracht der absoluten Konstanz der SK Jungs und den anderen Freaks in Lobby4. Von den Qualizeiten halte ich mit, Sonntag Abend, besonders auf LeMans gabs aber schön vorn Sack. DIE MACHEN KEINE FEHLER!!!!! lol
Daher sollte ein 7.Platz in der zukünftigen Lobby1 mehr wert sein als ein 1.Platz in Lobby3. Meene Meinung, ich kann mit dem letzten Punktesystem aber auch gut leben.
Frage: Wo werden Leute eingestuft, die keine Qualizeit fahren?