Die biotische Barriere kann nur Jack oder Samara (bzw. Morinth) aufrecht erhalten, Miranda oder Jacob schaffen es zwar auch, jedoch stirbt bei ihnen dann immer eine der Teammitglieder die du mitgenommen hast an dieser Stelle.Jack sollte man auch nciht für einen der Aufträge nehmen, sondern nur das Biotic-Field aufrecht behalten. Sonst bedeutet es ihren Tod.
Das war an der Stelle mit der Barriere aber bei mir hat sie Miranda gehalten. Jack ist dann unten vor der Tür gestorben. Ich konnte bei Jack auch weder Blau oder Rot auswählen als ich jedes mal mit ihr reden wollte obwohl ich auf Paragon fast auf Max stehe. Ich werde es nochmal versuchen und Jack den Schild halten lassen.
Dann nehme NIMM doch einfach Samera, wie Yildrim sagte. Aber ich glaube Jack müsste, dass sogar unloyal halten.
Sorry, nach deinem Beitrag im TWIGR musste sein
Ich hatte Samara ja für die Barriere ausgewählt, Jack ist einfach so gestorben![]()
So ein Mist! Ich werde das nachher mal gOOgeln, jetzt gleich erstmal essen![]()
Hab ein Prob mit ner Nebenmission auf der Citadel. Eig. sollte da en Herr mit ner Dame stehn, der ich solche gefälschten IDs zum abreisen bringen sollte. Hab die IDs aber die 2 besagten Personen tauchen nicht auf, sind einfdach nich da. Kann man da was wurschteln?
Irgendwo auf der Citadel, versteckt in einer Ecke, steht eine Asari die Verwendung für die ID hat, einfach sehr genau absuchen. Entgegen der anderen Objekte wird die Person nicht von weiten "markiert", sondern erst wenn man unmittelbar vor ihr steht.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!