Oh yeah, bin wohl der einzige in meiner Freundesliste der diesen Pulli für seinen XBL-Avatar besitzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. April 2010, 11:54)
Wie geil der Hotdog is
Wirds die Saints Row 2 Sachen aufm dt. Marktplatz geben?
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Wirds die Saints Row 2 Sachen aufm dt. Marktplatz geben?
Vermutlich, weil das Spiel in DE erschienen ist.
@Cool360Gamer Gears Of War 3 ist doch nicht indiziert?

Wo hast du das Bild her? Sind die Journalisten so faul und haben das Bild einfach in ein JPG-Format umgewandelt.
Und ? Glaubst du wirklich Microsoft packt Gears of War Inhalte auf den deutschen Marktplatz. Wo ist den der Trailer den es Weltweit gibt außer hier ?
Der GoWHoodie hat es ja durch "einen Fehler" auch auf dem DE Marktplatz geschafft. Und wenn God Of War 3 ungeschnitten in DE rauskommt und Gears 3 nicht, dann stimmt hier irgendwas nicht.
dann stimmt hier irgendwas nicht.
Auch schon gemerkt ?
kurze Frage zu den Kleidern, sind die Account gebunden? Kann das Gears of War Shirt nicht mit meinem Deutschen Account benutzen.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.
kurze Frage zu den Kleidern, sind die Account gebunden? Kann das Gears of War Shirt nicht mit meinem Deutschen Account benutzen.
Die sind
nur Account gebunden, also kannst du das T-Shirt nur mit dem Account benutzten, mit dem du es gekauft hast.
South Park hat jetzt Awards
-----------------------
April 22: Saints Row 2
April 29: Diesel
RISK: Factions Awards

-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. April 2010, 20:32)
May 6: FF XIII
May 6: Game Room
May 13: Army of Two
May 13: A Kingdom for Keflings
bin schon gespannt wie die klamotten nachher von final fantasy xiii aussehen werden
ich glaub, dafuer geb ich dann sogar geld aus um meinem avatar neu einzukleiden...

hoffentlich kann man das outfit von vanille oder light kaufen :>
edit: gibt thsirts und die kostueme der chars. die shirts liegen bei 80 punkte und die kostueme bei 320
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (6. Mai 2010, 15:55)
Für die Männer ist die Auswahl für den Po. Hätte man mehr machen können
ja, irgendwie paar waffen noch dazu.. oder paar mini gegner als pet.. aber vll kommt ja noch was dazu... irgendwann mal.. muss mir nun ueberlegen ob es mir das geld wert ist ein kostuem zu kaufen.. und wenn ... welches
ach schade, "angezogen" sehen die sachen nimmer so toll aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (6. Mai 2010, 17:14)
Weiß schon jemand, was nächste Woche für Kleidung ansteht?
Hertha BSC heißt unser Verein,
Hertha BSC wird es immer sein!
Schade, die Army of Two Sachen sind mal wieder nicht bei uns verfügbar
Schade, die Army of Two Sachen sind mal wieder nicht bei uns verfügbar
Damn!
Das hab ich mir fast gedacht -.- Manchmal hasse ich es in Schland leben zu müssen. Tz...
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City
Für die Männer ist die Auswahl für den Po. Hätte man mehr machen können
Wieso haben die kein Chocobo-Küken angeboten?
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher