Wow, 1000 Beiträge. Da möchte ich auch mal hinkommen...TOLLER 1000 Beitrag macht echt wieder spaß
Das Gefühl habe ich die ganze Zeit schon. Das Argument wir machen was für die langsamen Fahrer (zu denen ich mich natürlich auch zähle) wird meiner Meinung nach nur vorgeschoben. Wieviele haben sich denn von den neuen bzw. langsamen Fahrern über die alten Lobbys beschwert? Jedenfalls nicht viele...Wenn ich das jetzt so lese, sehe ich immer klarer, dass die letzten Massnahmen gar nicht für die langsamen Fahrer gedacht waren. Da geht es um ganz andere Sachen. Warum ist es euch / dir dann insgeheim doch SOOO wichtig für dich keine Einstriche zu machen.
Jawoll,Genau DAS hab ich gestern in ner Session mit Kenny,Dog und Co auch vorgeschlagen...hab den ganzen Tag immer mal wieder drüber nachgedacht und fand auch daß dies ein coole lösung wär. Das heist: selbst die Starken Fahrer müssten weitehin kämpfen um möglichst viele Punkte zu holen(wenn man will), und die Schwächeren können dabei auch ganz schön Punkte Sammeln. Und mann könnte sich dann als Ehrgeiziger und motivierter Racer der nicht gerade zu den Starken zählt sogar für ein Saison Finale qualifizieren was vielleicht auch ne Idee wäre... also... Ich find die Lösung eigentlich nicht verkehrt...! Hätte es wohl vielleicht in 5 Punkte-Schritten gemacht... lobby 1: 1.Platz 80 2.Platz 75. . . . usw. Lobby2: 1.Platz 70 2.Platz 65. . . der Letzte der Lobby4 kann aber auch noch 15 Points kassieren...ich hätte da mal einen vorschlag zu machen wie wir vielleicht die punkteregelung in den griff bekommen könnten :
lobby 1 :
1. 50 punkte
2. 48
3. 46
4. 44
5. 42
6. 40
7. 38
8. 36
lobby 2 :
1. 48 punkte
2. 46
3. 44
4. 42
5. 40
6. 38
7. 36
8. 34
lobby 3 :
1. 46 punkte
2. 44
3. 42
4. 40
5. 38
6. 36
7. 34
8. 32
lobby 4 :
1. 44 punkte
2. 42
3. 40
4. 38
5. 36
6. 34
7. 32
8. 30
was haltet ihr davon ?
so würde jeder ausreichend punkte bekommen.
immer um 2 punkte zurück gestuft absteigend nach lobby.
wenn zum beispiel ein sk boy sich in die lobby 4 verkrümeln würde hätte er trotzdem als erster nur 44 punkte. in lobby 1 würde er 50 punkte bekommen.
ist das eine gute lösung ?
weil die 10 punkte regelung ist doch ein wenig unsicher wie ich finde.
schreibt mir mal euer feedback dazu...
ich weiß ja nicht woher du diese vermutung aufnimmst aber das ist sicher kein ROC-clonDas Gefühl habe ich die ganze Zeit schon. Das Argument wir machen was für die langsamen Fahrer (zu denen ich mich natürlich auch zähle) wird meiner Meinung nach nur vorgeschoben. Wieviele haben sich denn von den neuen bzw. langsamen Fahrern über die alten Lobbys beschwert? Jedenfalls nicht viele...Wenn ich das jetzt so lese, sehe ich immer klarer, dass die letzten Massnahmen gar nicht für die langsamen Fahrer gedacht waren. Da geht es um ganz andere Sachen. Warum ist es euch / dir dann insgeheim doch SOOO wichtig für dich keine Einstriche zu machen.
Das ganze entwickelt sich leider immer mehr zum Oldtimer-ROC...
du widersprichtst dir selber !ja ansich macht das ja auch sinn ! nur find ich das net sooo prickelnd wenn ich in der 1.lobby fürn 5. platz "nur" 42 punkte bekomme und der sieger in lobby 2 schon 6 punkte mehr ! das wird so nicht funktionieren da man so keinen gerechten ablauf hat !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (13. April 2010, 19:48)
du bist nicht der einzige, denn ich teile deine meinung zu 100'%Ich hoffe ich sag jetzt nicht wieder was falsches, aber bin ich mittlerweile der einzige hier der einfach nur spannende rennen haben wollte und auch mal andere leute kennen lernen möchte? Die Punkte sind mir so was von egal, ich kanns gar nicht groß genug hinschreiben.Ffür punktefights gibts ja wirklich genug ligen, wie dir ROC eben. Das quali system hatte doch ursprünglich den sinn die leistungsdichte in den lobbys zu erhöhen, damit für mehr zweikämpfe und schlussendlich für mehr fun zu sorgen. Oder hab ich das total verpeilt?
LGM
PS.: wie weiß ich am sonntag wer host sein wird? steht das dann auf seite 1? wenn ja, bitte mir xbox live namen, wenn nicht gleich mir username hier!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (13. April 2010, 21:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!