Es hat sich bei mir in den letzen Tagen leider einiges beruflich als auch privat geändert.
(Kein Angst! Nur positives)
natürlich geht berufliches und privates vorHallo Leute,
leidermuss ich euch was trauriges Mitteilen....
Es hat sich bei mir in den letzen Tagen leider einiges beruflich als auch privat geändert.
Das Problem ist allerdings nur, dass es dazu gekommen ist das meine Freizeit extrem schrumpfen wird.
Heute warich zum Bespiel um 7Uhr im Büro und bin gerade zuhause. Da ich noch Haushalt und Freundin habe kann sich bestimmt jeder ausrechen wie viel Zeit mir am Tag noch bleibt.
Aus diesem Grund wollte ich mich eigentlich mit schwerem Herzen von der Oldtimerchallenge verabschieden, weil ich nicht immer kurzfristig meiner Lobby absagen wollte. Ich weiß selber wie ärgerlich es ist wenn jemand kurz vor Start absagt. das macht einfach keinen Spaß....![]()
Aufgrund des neuen Aufstellung in dieser Liga, werde ich wohl das ein oder andere Rennen spontan mitfahren. Wobei ich da noch nicht weiß obs spaß macht, weil ich dann wohl eher hinten mitfahren will, aber hey was solls Ich mag fast alle aus dem Team und hatte nie persönliche differnzen mit jemanden. Darum denke ich wird man in jeder der neuen Lobbys Spaß haben, auch wenns dort langsamer zugeht als vorne.
Ich bitte alledarum mein Entscheidung zu respektieren. Ich sage hier nicht Schau sondern AUF WIEDESEHEN zu euch![]()
@ehemalige lobby2: Ihr werdet mir am meisten fehlen. Ihr wart alle Klasse, faire Sportsmänner (und Frauen) und großartige Gegner.
Mir persönlich werden die zweikämpfe mit RBDog am meisten fehlen da ich in Zukunft wohl keine Schnitte mehr haben werde an ihm dranzubleiben.
Dafür ziehe ich meine Hut(Aber ich werd ab und zu da sein um dich zu
, versprochen
)
Naja ich denke es ist alles gesagt.
Ich werde imme wieder hier rein schauen und nen lustigen Spruch da lassen (@kemistry, du brauchst es, ich weiß)
Und denkt bitte immer dran, es ist nur ein Spiel. Auf der Welt passieren genug schlimme Dinge. Darum habt Spaß und ärgert euch nicht.
Ich werde die Liga in guter Erinnerung halten und wenn ich mal online bin, dann würde ich mich freuen wenn man ab und zu mal wieder jemand Lust auf ne Runde hat![]()
@Ratte: Noch ma zu letz ein Lob für dich. Lass es eiunfach laufen hier. Du kannst den Weg der Dinge nicht ändern. Aber was du erschaffen hast wird hier keiner vergessen und darauf kannst du echt stolz sein![]()
Also macht es gut,keept racing![]()
Euer
Dennis
![]()
Also erstmal Glückwunsch für die Positiven Sachen die sich bei dir geändert haben.Hallo Leute,
leidermuss ich euch was trauriges Mitteilen....
@ehemalige lobby2: Ihr werdet mir am meisten fehlen. Ihr wart alle Klasse, faire Sportsmänner (und Frauen) und großartige Gegner.
Mir persönlich werden die zweikämpfe mit RBDog am meisten fehlen da ich in Zukunft wohl keine Schnitte mehr haben werde an ihm dranzubleiben.
Dafür ziehe ich meine Hut(Aber ich werd ab und zu da sein um dich zu
, versprochen
)
Also macht es gut,keept racing![]()
Euer
Dennis
![]()
.
Ich werde imme wieder hier rein schauen und nen lustigen Spruch da lassen (@kemistry, du brauchst es, ich weiß)
richthofen are backBin wieder da,
boah Leute was war denn hier los????????
Euch kann man ja nicht mal zwei Wochenden alleine lassen,tztztz.
Hoffentlich kann ich in meinem Alter nochmal umdenken wegen der Qualy??
Freue mich aber schon auf spannende Rennen mit dem ein oder anderem Unbekannten Fahrer.
Bis Sonntag. Wann werden die Lobbyleiter festgelet?
So jetzt muss ich erstmal meine Augen vom lesen Entspannen.
Gruss
MvR Richthofen
welcome backBin wieder da,
boah Leute was war denn hier los????????
Euch kann man ja nicht mal zwei Wochenden alleine lassen,tztztz.
Hoffentlich kann ich in meinem Alter nochmal umdenken wegen der Qualy??
Freue mich aber schon auf spannende Rennen mit dem ein oder anderem Unbekannten Fahrer.
Bis Sonntag. Wann werden die Lobbyleiter festgelet?
So jetzt muss ich erstmal meine Augen vom lesen Entspannen.
Gruss
MvR Richthofen
welcome back hab gestern erst an dich gedacht als ich meinen avatar mit einen neuen fernsteuer modell (den audi R8 ) ausgestattet habe hast schon gesehen dass es da auch den dreidecker von richthofen gibt?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!