Sorry, aber selbst schuld. EA warnt selbst davor das es keinen Glitch dahingehend gibt und dies nur genutzt wird um anderen ihre richtig wertvollen Spieler abzugreifen. Ist ja auch logisch, schau doch mal was du für Klose, Totti oder Cassano in der Anzahl kosten, da verkaufste einen Maicon und kannst dir die leisten um einen Pseudo-Beweis dafür zu haben und um so das Vertrauen zu erlangen, teurere Spieler zu bekommen - sprich mit einem Betrug kannst du wieder mehrere neue finanzieren.So Leute ich hab mal ne Frage...Also zwecks diesem Duplikat Glitch...Ich bekomme jeden Tag nervige Nachrichten damit und ich dachte na probierste mal mit den Sche**** Engländern aus...Ok zuerst machte ich das mit Klose und ich hatte dann 2...gut dann dachte ich machs mit Totti...Ok hatte dann auch wieder 2...Naja Cassano usw...Dann dachte ich mir anch 5 erfolgreichen Versuchen kannst das ruihg glauben und vertraust denen und dann dachte ich mach ichs mitn 91er Maicon und was ist haben die mir den gestohlen und nie mehr zurückgegeben und ich hab jetzt keinen und von den anderen 5 Spielern wenn ich die verkaufe kann ich mir Maicon nicht leisten....![]()
Lasst die Finger davon es sei den ihr kennt den Typen oder wisst wie es geht...Das meiste ist abzocke...![]()
![]()
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!