Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Sonntag, 11. April 2010, 12:59

Jack sollte man auch nciht für einen der Aufträge nehmen, sondern nur das Biotic-Field aufrecht behalten. Sonst bedeutet es ihren Tod.


Das war an der Stelle mit der Barriere aber bei mir hat sie Miranda gehalten. Jack ist dann unten vor der Tür gestorben. Ich konnte bei Jack auch weder Blau oder Rot auswählen als ich jedes mal mit ihr reden wollte obwohl ich auf Paragon fast auf Max stehe. Ich werde es nochmal versuchen und Jack den Schild halten lassen.
Die biotische Barriere kann nur Jack oder Samara (bzw. Morinth) aufrecht erhalten, Miranda oder Jacob schaffen es zwar auch, jedoch stirbt bei ihnen dann immer eine der Teammitglieder die du mitgenommen hast an dieser Stelle.

1 622

Sonntag, 11. April 2010, 13:00

Problem:
Sie ist schon auf unloyal, obwohl ich damals schon über 75% hatte.... komisch :[

Wenn ich sie nicht am Leben erhalten kann ist es mir egal: habe ja noch ein anderes Savegame.

1 623

Sonntag, 11. April 2010, 13:04

Problem:
Sie ist schon auf unloyal, obwohl ich damals schon über 75% hatte.... komisch :[

Wenn ich sie nicht am Leben erhalten kann ist es mir egal: habe ja noch ein anderes Savegame.

Dann nehme doch einfach Samera, wie Yildrim sagte. Aber ich glaube Jack müsste, dass sogar unloyal halten.

1 624

Sonntag, 11. April 2010, 13:10

Dann nehme NIMM doch einfach Samera, wie Yildrim sagte. Aber ich glaube Jack müsste, dass sogar unloyal halten.


Sorry, nach deinem Beitrag im TWIGR musste sein :P

Ich hatte Samara ja für die Barriere ausgewählt, Jack ist einfach so gestorben :[

1 625

Sonntag, 11. April 2010, 13:17

Dann nehme NIMM doch einfach Samera, wie Yildrim sagte. Aber ich glaube Jack müsste, dass sogar unloyal halten.


Sorry, nach deinem Beitrag im TWIGR musste sein :P

Ich hatte Samara ja für die Barriere ausgewählt, Jack ist einfach so gestorben :[

Naja, ist aber nicht so schlimm wie der TWIGR-Fehler :P Nimm und nehme gehören ja zur gleichen Wortfamilie :P

War dein Schiff voll aufgerüstet? Keine Ahnung, wie die dann sonst sterben soll? Also ich bin da irgendwie ratlos...

1 626

Sonntag, 11. April 2010, 13:19

Alles auf Max!
Beim 1. Durchgang war auch irgendwer aus meiner Crew nicht loyal und ist nicht gestorben. So ein ROTZ
Ich versuche es gleich mal mit der Barrieren-Option

1 627

Sonntag, 11. April 2010, 13:27

Eine unloyale Jack stirbt beim halten der Tür während man selbst das Ding hochjagen will ... ich kann mich täuschen, glaube aber zu wissen das Jack immer dann stirbt wenn sie nicht loyal ist.

1 628

Sonntag, 11. April 2010, 13:28

So ein Mist! Ich werde das nachher mal gOOgeln, jetzt gleich erstmal essen ;)

1 629

Sonntag, 11. April 2010, 14:59

So ein Mist! Ich werde das nachher mal gOOgeln, jetzt gleich erstmal essen ;)


Jack war bei mir auch nicht mehr loyal nachdem sie sich mit Miranda gestritten hatte obwohl ich ihre Loyalitätsmission abgeschlossen habe :thumbdown:. Hab es jetzt nochmal drei mal versucht bis alle bei mir endlich überlebt hatten :thumbsup: . Wenn du Jack (nicht loyal) für den Schild benutzt kratzt jemand anders ab bei mir war es Legion :thumbdown: wenn es jemand gibt der auf kein Fall sterben darf dann ist es Legion :D. Am besten Jack nie zuweisen und andere Mitglieder in den Gruppen einsetzen. Hab am Ende Legion und Garrus genommen, beide mit Sniper und Warp Munition, da sind alle wie die Fliegen umgefallen :thumbsup: und haben auch alle überlebt.

Bin gespannt wie wichtig die Entscheidung am Ende in Teil 3 sein wird :P .

1 630

Dienstag, 13. April 2010, 15:41

Sooooooo:)

da ich jetzt endlich das 2Buch durchgelesen habe und mich auhc von anderen Spielen wie AC2 befreit habe indem ich sie durchgespielt habe,
könnte ich mich endlich mal ME2 widmen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was soll ich sagen ich bin noch nicht weit nur bis zu den Punkt wo ich die Normandy oder die billige Kopie meines geliebten Schiffes bekomme :D

Aber ich find eda sSpiel bis jetzt echt super von der Atmosphäre und der Prolog ist ja echt atemraubend genauso wie die Darstellungen meiner"Wiedergeburt".

was mich aber echt nervt sind die Aussprachen die sie jetzt bei den Geth benutzen das hört sich sowas von dämlich an also echt das gute alte Geth war besser.

die neue Stimme von Shepard finde ich allerdings klasse.

Nur was ich mich Frage bin ich der einzige der sich sträubt für Cerberus zu arbeiten?

Ich meine nach den Buch ist das für mich eigentlich ein Sauverein :thumbdown:


Und danke nochmal Yildrim für die Kaufempfehlung des 2Buches ich finde es echt ganz gut und vorallen konnt eich schon etwas schmunzel in ME2 durch die verweisse auf das Buch:)

Gruß Tuhna.

P.s ich packe das mal vorsichthalber in ein Spoiler:)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 631

Dienstag, 13. April 2010, 21:44

es müssen alle loyal sein außer Miranda bei ihr ist es wurscht.

KE1NZWE1TER84

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Baden-Württemberg

  • KE1NZWE1TER84
  • Private Nachricht senden

1 632

Mittwoch, 14. April 2010, 11:53

Hab ein Prob mit ner Nebenmission auf der Citadel. Eig. sollte da en Herr mit ner Dame stehn, der ich solche gefälschten IDs zum abreisen bringen sollte. Hab die IDs aber die 2 besagten Personen tauchen nicht auf, sind einfdach nich da. Kann man da was wurschteln?

1 633

Mittwoch, 14. April 2010, 13:50

Hab ein Prob mit ner Nebenmission auf der Citadel. Eig. sollte da en Herr mit ner Dame stehn, der ich solche gefälschten IDs zum abreisen bringen sollte. Hab die IDs aber die 2 besagten Personen tauchen nicht auf, sind einfdach nich da. Kann man da was wurschteln?


Hab mich auch schon gefragt was ich mit der ID Karte einstellen soll ?(

1 634

Mittwoch, 14. April 2010, 15:48

Irgendwo auf der Citadel, versteckt in einer Ecke, steht eine Asari die Verwendung für die ID hat, einfach sehr genau absuchen. Entgegen der anderen Objekte wird die Person nicht von weiten "markiert", sondern erst wenn man unmittelbar vor ihr steht. :)

1 635

Mittwoch, 14. April 2010, 16:03

Irgendwo auf der Citadel, versteckt in einer Ecke, steht eine Asari die Verwendung für die ID hat, einfach sehr genau absuchen. Entgegen der anderen Objekte wird die Person nicht von weiten "markiert", sondern erst wenn man unmittelbar vor ihr steht. :)

Ich glaube, ihr gibt es ein glitch usw. Bei mir tauchten die erst nach paar Mission auf und nicht sofort.

1 636

Montag, 19. April 2010, 13:16

Bei den unzähligen Threads, weiss ich nicht ob es wirklich hier reingehört, ich habe das Spiel erst seit wenigen Tagen und die Diskussionen hier nicht verfolgt.
Ich habe ein Problem, wenn ich die Absturzstelle der alten Normandy untersuchen will erscheint immer die Meldung "Disk kann nicht gelesen werden" meine Konsole wurde erst vor wenigen Wochen repariert und die Disks sind beide makellos (wohlgemerkt mit beiden die gleiche Problematik), außerdem nur bei diesem Spiel und an dieser Stelle. Ich glaube diese Mission ist Teil der kostenlosen DLCs, hat hier jemand auch dieses Problem und sollte ich es mit erneuten downloaden versuchen?
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 637

Montag, 19. April 2010, 13:18

Jo, probiers mal mit neu laden, eine andere Fehlerquelle kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

1 638

Montag, 19. April 2010, 17:27

Jo, probiers mal mit neu laden, eine andere Fehlerquelle kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Ich hatte das Problem immer bei DLC's oder wenn die Spiele installiert waren. Grund war eine defekte Festplatte. :thumbdown:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

1 639

Montag, 19. April 2010, 17:51

Das kann man ja dank des neuen Updates relativ einfach testen :]

1 640

Mittwoch, 21. April 2010, 16:31

Ich hab das Spiel nicht auf der Festplatte installiert, ich versuchte es mit erneut downoaden, aber das hat nichts gebracht. Muss ich den DLC erst löschen und wenn ja hat es auch keine Auswirkungen auf meine Savegames? Und von welchem Update ist hier die Rede? ?(
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Thema bewerten