hab dir soeben mein 250 GTO setup geschicktHi Kenny,
ging nicht an dich, sondern allgemein gegen die Verpönntheit des Miura. Ist ein superschönes Auto, aber leider scheinbar hier ein No Go. Hab jetzt extra nen GTO gekauft, um nen Auto zu haben, dass nicht jeder in der Lobby hat. Wollte nur mal vorzeigen, wieso jemand evtl. doch den Miura fährt. Und pessimistisch bin ich nicht :-) Nur ein wenig gerechtigkeitsliebend. Hatte gestern Abend schon wieder viel Spaß, und das obwohl mir Roshi ständig um die Ohren geflogen ist mit seiner NeuanschaffungHab, doch kein Problem mit euch Bleifüssen
![]()
ich finde das kurios wie alle auf einmal den 250er GTO haben und ausprobieren wollen.@ ensonic
ja ja der roshi. mus doch erst mal jedem sein neues auto unter die nase reiben.![]()
was mich ein wenig wundert ist das gerade die "schnellen" jungs gesagt haben mit nicht so schnellen autos fahren zu wollen um es ein wenig spannender zu machen
jetzt wird ne 00:53xxx angepeilt
klärt mich bitte auf wenn ich da was missverstanden habe
@roshi
würde mich freuen wenn du ein gutes setup für den 250er GTO basteln könntest.
denke das man eine runde ohne dreieck hinbekommt.Huhu Jungs
hoffe euch geht es gut, heute war ja mal nicht so viel nachzulesen,
also habe ne frage wie macht man das auf fujimi oder nürnburgring wenn mal es nicht schafft ne saubere runde zu fahren, ?
einen schönen abend euch noch
aaaalsoooo ich warte auf das GTO setupalsoooo.....
setups sind alle fertig soweit ! Miura bin ich in der testfahrt ne :053:614 gefahren ( hab auch eins ohne TCS gemacht : 0:53:2xx ) ! M1 bin ich ne 0:54:104 gefahren ! Dino bin ich ne 0:54:4xx gefahren ! das 250 GTO Setup werd ich jetz überarbeiten !
Viel spass mit den Setups ! Wenn was nicht passt bitte bescheid sagen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. April 2010, 20:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!