Das Game ist eingach nur Episch. Allein die erste vuertel Stunde stellt so manches 6 stunden Game in den Schatten.
Kurz gesagt. Wer diese Gen GOW3 nicht gezockt hat, hat echt das Beste verpasst.
Ich fand die ersten beiden Teile schon ziemlich besch...eiden, weshalb man wesentliche Kritikpunkte beim 3. Teil nicht ausgebügelt hat ist mir ein Rätsel, aber die Santa Monica Studios sind anscheinend nur an optischen Spielereien interessiert, den Rest lassen sie im Dreck liegen.Warum beschweren sich alle, dass sich das Gameplay kaum geändert hat. Bei Final Fantasy ist es doch so, dass das Kampfsystem jeden Teil (ein bissche) anders ist und was kommt dabei raus: Die User beschweren sich und wenn alles gleich bleibt beschweren sich die User auch.
Für die ersten beide Teile spricht vielleicht, dass sie in einer Zeit erschaffen wurden, wo der Spielemarkt noch nicht soviel zu bieten und es technisch auf dem bestmöglichen Niveau sich bewegt hatte. Die Lage hat sich aber ein wenig geändert in der Zwischenzeit und GOW3 ist doch eines von vielen Spielen, weshalb aber einige Kritiker dem Spiel dafür ne 10/10 geben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Naja... der weltweite Erfolg und die Wertungen der ersten beiden Teile sprechen ja nun nicht gerade dafür, dass diese besch...en waren!
Somit kann man beim dritten Teil von "im Dreck liegen lassen" jawohl nicht sprechen!
Das Game ist eingach nur Episch. Allein die erste vuertel Stunde stellt so manches 6 stunden Game in den Schatten.
Kurz gesagt. Wer diese Gen GOW3 nicht gezockt hat, hat echt das Beste verpasst.
Das kann ich nur unterstreichen!!!!!!! God of War 3 ist mit Gears of War 1-2 (ok anderes System) das Beste was ich je gezockt habe!
![]()
![]()
![]()
Für die ersten beide Teile spricht vielleicht, dass sie in einer Zeit erschaffen wurden, wo der Spielemarkt noch nicht soviel zu bieten und es technisch auf dem bestmöglichen Niveau sich bewegt hatte. Die Lage hat sich aber ein wenig geändert in der Zwischenzeit und GOW3 ist doch eines von vielen Spielen, weshalb aber einige Kritiker dem Spiel dafür ne 10/10 geben ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Naja... der weltweite Erfolg und die Wertungen der ersten beiden Teile sprechen ja nun nicht gerade dafür, dass diese besch...en waren!
Somit kann man beim dritten Teil von "im Dreck liegen lassen" jawohl nicht sprechen!
Und es ist für mich schon eine Genugtuung, wenn ich bei meinen Lieblings-Versandhaus aus der SChweiz schaue und dort sehe, dass es das Spiel bisher noch nicht auf die Platz eins der Kaufcharts geschafft hat, sondern dass die Leute anscheinend lieber auf anderes zurückgreifen. Soviel zum Erfolg des Spiels, und vielleicht gibts einfach LEute die gerne solches Arcade-Zeugs spielen, anspruchsvoll bis auf die Grafik ist das Spiel ja nicht gerade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Mai 2010, 15:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!