was wäre denn bitte ein mysterie oder horror spiel bei tageslicht???
Resident Evil.![]()
![]()
was wäre denn bitte ein mysterie oder horror spiel bei tageslicht???
Resident Evil.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol der war geil!
Also bei Resident Evil ist ab dem 4 Teil ein deutlicher Stilwechsel zu verzeichnen! Dieser wurde sogar von Capcom angekündigt. Zählt also nicht!![]()
ähm schonmal was von Sarksamus gehörtwas wäre denn bitte ein mysterie oder horror spiel bei tageslicht???
Resident Evil.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol der war geil!
nee der war schlecht, weil resident evil 5 nur noch ein sinnloses actionspiel ist. der einzigste unterschied zum actioneinheitsbrei ist das man auf zombies schießt. zudem war die steuerung fürn arsch, man konnte ja nichtmal im laufen schießen....
mit einem mysterie/horror spiel hat RE5 nichts mehr zu tun...
Bei dem was ich von Alan Wake schon an Vids gesehen habe, sehe mich auch schon zum Volume-Regler greifen.![]()
Zitat von »Dr. Cox«
Ok Flachzange... Ich werde dir ein Rezept für zwei Gratiseier ausstellen. Du kannst sie dir abholen wann immer du willst...
Muss ehrlich gesagt zugeben, das ich in den Videos kein Tearing erkennen kann. Dabei reagiere ich besonders allergisch darauf. Wo hast du es denn so deutlich wahrgenommen?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!