54:179
bin das erste mal überhaupt mit dem Miura gefahren...

Setup von nem alten Kollegen
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
@all
quali-zeiten aktualisiert
spannung pur
Dein GTO Setup geht auch super, Ratte. Nur das Getriebe ist ungewohnt, in meinem war das Renngetriebe drin. bei deinem muss man immer viel weiter runter schalten. Zu schade dass es doch extrem eng wird, und ich so dann doch lieber zum gewohnteren Miura greife. Der GTO klingt viel cooler....
lg
Henning Piez
Meine neue Zeit:
0:53,240 Ferrari 250 GTO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. April 2010, 12:49)
00.55.109
hier meine zeit von gestern mit dem M1
natürlich voll und ganz manuel,wie immer.
ich war ganz schön überrascht,diesen satz* bei fast allen hier in meine bestenlisten (freunde/favoriten) zu lesen....naja jedem das seine.
*Used braking Suggested Line

wünsche noch ne schnelle woche und freue mich aufs rennwochenende!!
never change your team
mfg. METALL
Und trotzdem bleib ich bei meinen Porsche, finde das so unterhaltsam wie alle nach der reihe wieder auf den Miura wechseln nur um sich um die erste Lobby zu prügeln

Im Endeffekt wirds 2-3 Lobbys mit 90% Miura und M1 und 10% Ferrari geben und eine Lobby mit gemischten Wagen, auf die freu ich mich dann
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
Ich bleibe bei, 250 GTO obwohl der Miura nochmal nen ganzen zacken schneller ist:-)
@ Monty
Wäre ja auch schlimm wen du deinen Porsche verleugnen würdest
@Mettal
Jaja die Bremslinie

Hatte die 2 Jahr aus, aber nun nehme ich Sie als Bremsorientirung
Die Linie an sich kannste ja getrost in die Tonne kloppen:-)
Jaja die Bremslinie

Hatte die 2 Jahr aus, aber nun nehme ich Sie als Bremsorientirung
Die Linie an sich kannste ja getrost in die Tonne kloppen:-)
in die tonne kloppen ist gut und das erste was ich mache,wenn ich sowas bei einem rennspiel sehe.

ich perönlich fahre liebe ein paar lockere runden,werde warm mit der strecke und taste mich dann langsam an meine bremspunke. da krieg isch feeling,das macht bei mir den reiz an der sache aus.
never change your team
mfg. METALL
Für mich dient es als Erinnerung, dass ich ab und an bremsen muss. Wie stark und wo bestimme immer noch ich, weil passen tut das rote Ding eh nie.... entweder quietschen die Reifen vorn schon wie wild wenns voll grün ist, oder ich kann um die ecke sauber rum obwohl volls rot ist
lg
Henning Piez
Also ich muss sagen zwischen Platz 5-17 ist es ja sehr, sehr, sehr eng zur Zeit
Das werden Enge Rennen in den Lobbys am Sonntag
Für mich dient es als Erinnerung, dass ich ab und an bremsen muss. Wie stark und wo bestimme immer noch ich, weil passen tut das rote Ding eh nie.... entweder quietschen die Reifen vorn schon wie wild wenns voll grün ist, oder ich kann um die ecke sauber rum obwohl volls rot ist
ja klar ist ja jedem das seine
aber mich nervt dat dingen einach nur....und wie gesagt,ich war halt überrascht,dass es bei so vielen eben nicht der fall ist.
never change your team
mfg. METALL
Also helfen tut sie schon wenn man mal bissl pennt, oder grad beim Fahren an was anderes denkt. Wo wir noch private Rennen gefahren sind, waren alle Hilfen bis auf automatische Kupplung vom Server aus unterbunden. Aber hier ist halt alles erlaubt. Könnte ja mal versuchen Sonntag "Cockpitansicht erzwingen" und "Fahrhilfen aus" zu aktivieren
lg
Henning Piez
Also helfen tut sie schon wenn man mal bissl pennt, oder grad beim Fahren an was anderes denkt.........
Ich finde gerade bei Fiktiven Srecken ist die Bremslinie manchmal gar nicht so verkehrt, bei mir ist es so das ich bei den echten Rennstrecke (Catalunya, Norschleife, Nürburgring,.....) die Bremslinie nicht bräuchte aber bei so fiktiven Rennstrecken wie Iberian oder Ladera und so da benutzt ich sie als noch.
Ich finde auch das wenn man ein Rennen über 30 Runden fährt und die Konzentration mal etwas verliert, dann weis man immernoch wann man Bremsen muss, finde das ist ein teil der Sicherheit, nicht nur für einen selbst sondern auch für die anderen.
Wenn vor einem einer Bremst und man selbst durch konzentrationsmangel und ohne Bremslinie den Bremspunkt verpasst und dem anderen Hintenrein kracht ist das ja nicht sehr erfreulich für beide
Hä geil warum steh ich den schon da drin??
Rot=Dreieckszeit
Wann bin ich die den gefahren??
Mach jetzt ne neue
Also helfen tut sie schon wenn man mal bissl pennt, oder grad beim Fahren an was anderes denkt. Wo wir noch private Rennen gefahren sind, waren alle Hilfen bis auf automatische Kupplung vom Server aus unterbunden. Aber hier ist halt alles erlaubt. Könnte ja mal versuchen Sonntag "Cockpitansicht erzwingen" und "Fahrhilfen aus" zu aktivieren

...konzentrieren erzwungen
natürlich nur spass!!! jeder wie er es mag.ich machs mir halt immer bissl schwer.und nicht zu vergessen:
ich bin superfroh auf euch gestosen zusein,ein geileres online rennerlebniss habe ich bisher noch nicht erlebt!!
never change your team
mfg. METALL
@all
quali-zeiten aktualisiert
xEIFELxMirko und ich haben genau die selbe zeit momentan
da hinten ... ja da...
da lagen sie die paar zehntel... 54:129
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
RE: da hinten ... ja da...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. April 2010, 22:54)
Hab grad auch noch paar Zehntel aus dem Asphalt gefräst. Bei mir war leider etwas Rollsplit im Weg

, daher nur 0:54,133
lg
Henning Piez
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher