Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Metro 2033

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wolfsblut83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

181

Donnerstag, 15. April 2010, 13:46

Ich habe mit der Schrotflinte mehrmals drauf geschossen kannst aber auch andere waffen dafür nehmen bei der Pistole dauerts halt länger ist aber nicht so gut geeignet dafür.Weil kommst sonst nicht hinterher mit Tötenund Miller könnte sterben.Granaten kannst vergessen da passiert nix und ich glaube kaum das du so viele wie man dort brauch mit führen kannst.Ich hoffe mal ich konnte dir damit helfen?

182

Donnerstag, 15. April 2010, 14:20

Bestimmt! Ich werde heut wahrscheinlich dort hin kommen, weil ich jetzt endlich einmal weiterzockt hab. Und ich kanns nicht leiden, wenns anstrengend wird. ; )

Thx!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 15. April 2010, 14:28

okay das wusste ich garnicht das man die dicht machen kann :D

wolfsblut83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 15. April 2010, 15:34

Is ganz praktisch so kann man sicher sein das das zeug einem nicht in den Rücken fällt bzw das man von hinten angeriffen wird.Durch rennen wär auch ne möglichkeit aber der Miller will nicht rennen.Mann würde es auch schaffen ohne ne Kugel abzufeuern.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 15. April 2010, 19:36

soso man kann die tackeln zerstören..
miller ist einmal gestorben, (ab und zu war ich kurz vorm abnippeln) aber prinzipiell wars garnicht so schwer, spiel es mal auf schwer :P
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 23. April 2010, 10:23

Habs mir gestern aus der Videothek geliehen..Mal schauen wie lange ich brauche bis ich es durch habe..Naja ein paar GS zu boosten kann nicht schaden... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 23. April 2010, 19:09

geht recht (zu) schnell. 4 1,2h wer kann toppen? :D ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:59

Leute, in Saturn gibts das Spiel für 35 eus, bei uns, ist das nen guter Preis oder ist selbst das zu viel ? :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:33

musst du mit dir selber ausmachen. ich persönlich hab 49 knapp geblecht, und was war es wert maimal vil seine 29eus. oder noch besser -> Videothek, macht aber dennoch spaß ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

190

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:37

Leider hab ich das große Pech das weit und breit keine Videthek is die Spiele ausleiht :(

Denk man wird das Spiel auch bei ner Gamestop Aktion für 25 Eus in Zahlung geben können dann, is ja recht neu ?!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:40

kann sein, muss nich sein. kenn mich da leider bei diesen aktionen nicht wirklich aus. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

192

Freitag, 30. Juli 2010, 15:18

Zitat

Metro 2033 'Ranger Pack' DLC dated - it hits Xbox LIVE and Steam on August 3rd (next Tuesday), 240 MSP on 360, and free on PC

Quelle

193

Montag, 25. Oktober 2010, 12:06

Meine Version von Metro wurde heute von Zavvi versandt, also sollte das Spiel zu Weihnachten da sein. Ich freu mich auf jeden Fall!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 25. Oktober 2010, 12:08

Meine Version von Metro wurde heute von Zavvi versandt, also sollte das Spiel zu Weihnachten da sein. Ich freu mich auf jeden Fall!


das ist aber lang!

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:04

hallo leute
ich komm nicht weiter beim wagenkampf
der panzer schießt mich imemr ab bevor ich bei dem bin
also nich bei dem ersten sondern dann danach
ich schaffs nich mal zu schießen
im walkthrough video hab die auf den nichma geschossen
aber ich sterb da sofort :cursing:

Cux1970

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Loxstedt

Beruf: GSF RW

  • Cux1970
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:05

Flipo, wieso stirbst du da sofort? Hast du da nur noch wenig Leben?

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

197

Montag, 1. November 2010, 22:07

nee ich weiß es nich.
mein wagen is explodiert bevor ich schießen konnte
ich seh das als fehler, denn wo ich das kapitel neu gestartet habe bin ich ohne probleme dadurch gefahren
trotzdem danke :)

198

Donnerstag, 18. November 2010, 20:24

Ich habe mit Metro 2033 auch mal gegönnt und muss sagen, dass die Atmosphäre wirklich gut ist. :thumbup:

Gerade eben ist erst eine Geister-U-Bahn an mir vorbei gefahren. Jetzt muss ich erstmal eine kleine Pause einlegen... :whistling:

Ich spiele immer nur ein Stück weiter, da es sonst so schnell vorbei ist. Die Spielzeit soll ja nicht so lang sein. Aber spannend ist es. :)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


199

Freitag, 19. November 2010, 06:21

Ich habe es hier liegen, habe aber Momenan noch nicht so den Drang, es zu spielen :S

Aber das, was ich gesehen habe, ist von der Athmosphäre echt genial :]

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

200

Freitag, 19. November 2010, 06:54

...gebe es nich so viele KI patzer;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten