Na dann setz deinen Allerwertesten in einen Oldtimer und ab geht die Lutzi....Danke, Ratte!
Die obigen Zeilen bedeuten mir sehr viel!![]()
Beste Grüße
Fong
Na dann setz deinen Allerwertesten in einen Oldtimer und ab geht die Lutzi....Danke, Ratte!
Beste Grüße
Fong![]()
Achso, nicht zu vergessen....
![]()
![]()
Mist, ertappt.... Wollte die 1000 eigentlich schon früher dicht machen mit irgendeinem Nonsens (so wie die 999 Post davor...lol), hab aber kein passendes Bild gefunden.Na dann setz deinen Allerwertesten in einen Oldtimer und ab geht die Lutzi....Danke, Ratte!
Beste Grüße
Fong![]()
Achso, nicht zu vergessen....
![]()
![]()
meine Worte Siggi
hoffe Du hast das nicht nur geschrieben um Deinen 1000 voll zu bekommen![]()
ich denke mal wir sind alles erwachsene und gestandene männer (frau) und haben uns unnötig hochgezogen wegen einem videospiel![]()
es gibt viele die hier fong, schnitzel usw. vermissen![]()
wir haben uns trotz allem etwas ungewöhnliches hier aufgebaut was sicher mit nix im deutschsprachigem raum vergleichbar ist. die fairness mal ganz hervorzuheben. und ihr wart ein teil davon und sind es sicherlich immernoch.
also lasst euch euch mal durch den kopf gehen, ich weiß das ihr mit euch kämpft![]()
ich wäre sicherlich der größte fan wenn wir irgendwann wieder mal zusammen fahren könnten.
die quali würde euch sicherlich auch spaß bereiten.
es war nicht der beste zeitpunkt die regel zu ändern. das nehme ich auch auf meine kappe.
aber die challenge hier hat sicher euch verdient. sie hat euch viel zu verdanken.
gemeinsam könnten wir noch großes hier erschaffen![]()
ich spreche auch hier für meine mitstreiter und es würde mir sicher niemand widersprechen![]()
gruß
ratte
auf die schleife werde ich nicht kommen können wegen der arbeitkann mir mal einer ein Taschentuch reichen![]()
wir haben oft Meinungsverschiedenheiten gehabt und werden die auch weiter haben, aber es ging immer nur um ein Spiel. Wen Du dich daran erinnerst, habe ich Dir mal angeboten, dass wir uns auf der Schleife im Reallife ,erstmal treffen und beschnuppern sollten, bevor wir uns dann eventuell die Köpfe Persönlich einschlagen.
Der extreme Schritt der Lobby Auflösung (Dir ist bekannt das ich am Fundament sehr hing) hat mich hart getroffen, aber ich hätte es wohl überlebt ..nur die Persönliche Angriffe, ließen mir keine andere Wahl , als zu gehen![]()
auf die schleife werde ich nicht kommen können wegen der arbeitkann mir mal einer ein Taschentuch reichen![]()
wir haben oft Meinungsverschiedenheiten gehabt und werden die auch weiter haben, aber es ging immer nur um ein Spiel. Wen Du dich daran erinnerst, habe ich Dir mal angeboten, dass wir uns auf der Schleife im Reallife ,erstmal treffen und beschnuppern sollten, bevor wir uns dann eventuell die Köpfe Persönlich einschlagen.
Der extreme Schritt der Lobby Auflösung (Dir ist bekannt das ich am Fundament sehr hing) hat mich hart getroffen, aber ich hätte es wohl überlebt ..nur die Persönliche Angriffe, ließen mir keine andere Wahl , als zu gehen![]()
![]()
was die persönliche angriffe angeht betrifft mich keine schuld![]()
man kann über sowas hinwegsehen. musste mir schließlich auch schon einiges anhören.
im endeffekt ist es es deine entscheidung zu gehen und die werde ich auch akzeptieren. auch wenn ich es schade finde.
Das habe ich geschrieben
Hoffe ich habe hier deine Nerven im Großteil nur POSITIV beansprucht![]()
Aber ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern das ich dich persönlich angegangen habe, außer die sache mit Doppelherz und so, du weist ja schon wie das gemeint habe.
Muss an dieser stelle auch für Noromike und mich für die Nordschleife absagen:-( Mike wegen Kind und Arbeit, ja und ich weil er mein Fahrer war![]()
Bleibt nur zu sagen das es ohne euch nicht mehr das gleiche wäre wie wie sonst, ob es nun fong, wakeoni oder du bist maggi![]()
Du vermisst doch jetzt schon meine Spitzen oder?![]()
Denn du musst dir immer eins merken:
![]()
ich denke mal wir sind alles erwachsene und gestandene männer (frau) und haben uns unnötig hochgezogen wegen einem videospiel![]()
es gibt viele die hier fong, schnitzel usw. vermissen![]()
wir haben uns trotz allem etwas ungewöhnliches hier aufgebaut was sicher mit nix im deutschsprachigem raum vergleichbar ist. die fairness mal ganz hervorzuheben. und ihr wart ein teil davon und sind es sicherlich immernoch.
also lasst euch euch mal durch den kopf gehen, ich weiß das ihr mit euch kämpft![]()
ich wäre sicherlich der größte fan wenn wir irgendwann wieder mal zusammen fahren könnten.
die quali würde euch sicherlich auch spaß bereiten.
es war nicht der beste zeitpunkt die regel zu ändern. das nehme ich auch auf meine kappe.
aber die challenge hier hat sicher euch verdient. sie hat euch viel zu verdanken.
gemeinsam könnten wir noch großes hier erschaffen![]()
ich spreche auch hier für meine mitstreiter und es würde mir sicher niemand widersprechen![]()
gruß
ratte
Ich habe nach dem letzten Rennen weder richtig reagiert, noch angebrachte Worte gefunden. Dafür möchte ich mich hier nun auch bei Montana und Roshi entschuldigen
natürlich fährst du wieder mit
Da ich in den letzten Tagen erst gemerkt habe wie sehr mir die ganze Sache hier samt der Leutz am Herzen liegt würde ich mich, auch nach euren Worten in den obigen Posts,wirklich sehr, sehr freuen wieder mitfahren zu dürfen.
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!