Wie kann ich eigentlich Wachen aufheben und verstecken? Geht das nicht mehr?
Also soweit ich weiß wurde das Feature rausgenommen, da Max Beland der Ansicht war, dass dadurch der neue, schnellere Spielfluss gestört würde (stimme ich eigentlich zu), doch viele SC Fans wollten das dann haben, was die Entwickler dann aber kurz vor Ende der Entwicklung nicht mehr einfügen konnten.
Zitat
Nein, ist nimma möglich. Hat Ubisoft nach eigenen Aussagen nimma bis zum Release fertig stellen können... Wer's glaubt...![]()
Ich hoffe du hast mein Bild gesehen mit den SC Sachen!! Das ist nicht "selbsternannt", das könnte auf Wikipedia stehen als Fakt!!Der selbsternannte SC Superfan spielt erst auf "Normal". Schäme dich
![]()
Ich hoffe du hast mein Bild gesehen mit den SC Sachen!! Das ist nicht "selbsternannt", das könnte auf Wikipedia stehen als Fakt!!Der selbsternannte SC Superfan spielt erst auf "Normal". Schäme dich
![]()
Ja da wäre mir die Motivation zu schwach. Und wenn ich das dann einfach aus Spielspaß nochmal spielen würde, dann würde ich garantiert nicht auf Einfach spielen (*gähn*)Ich mache das umgekehrt. Erst Realistisch dann Einfach für fehlende Erfolge![]()
Ja da wäre mir die Motivation zu schwach. Und wenn ich das dann einfach aus Spielspaß nochmal spielen würde, dann würde ich garantiert nicht auf Einfach spielen (*gähn*)Ich mache das umgekehrt. Erst Realistisch dann Einfach für fehlende Erfolge![]()
@Hyper: Ehrlich gesagt schäme ich mich dafür noch kein SC T-Shirt zu haben. Ach ja nen Max Beland Autogramm wäre echt geil, geht bestimmt ne? Könnte nur teuer werden oder? Hmm...
Ach ja ich hab dich auf die Abschussliste gesetzt, IRGENDWAS vor SC zu ziehen = Todesstrafe![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!