SCC ist echt super und der Umfang stimmt mehr als allemal!!
Ich zock die SP Kampagne grad auf Normal, später werd ich die dann noch auf Realistisch zocken.
Die Deniable Ops machen auch Spaß, sogar alleine, und sind nicht nur ne lahme Beigabe. Auch "Infiltration" is ne schöne Herausforderung, worüber eingefleischte SC Fans wie ich sich freuen drüber (man erinnert sich an meinen Post mit dem Bild mit den SC Sachen

)... und na ja... die Koop Story werde ich locker 4-5x zocken, wenn ich denke wie viele die mit mir bestreiten wollen
Wie kann ich eigentlich Wachen aufheben und verstecken? Geht das nicht mehr?
Nein, ist nimma möglich. Hat Ubisoft nach eigenen Aussagen nimma bis zum Release fertig stellen können... Wer's glaubt...
Also soweit ich weiß wurde das Feature rausgenommen, da Max Beland der Ansicht war, dass dadurch der neue, schnellere Spielfluss gestört würde (stimme ich eigentlich zu), doch viele SC Fans wollten das dann haben, was die Entwickler dann aber kurz vor Ende der Entwicklung nicht mehr einfügen konnten.
SC 4 Life und so. Conviction GOTY usw.
Ich bin dann mal wieder im Schatten...