Du bist nicht angemeldet.

681

Dienstag, 13. April 2010, 17:36

Pack is da, der Benz is cool der Rest so naja :D

Ja. Die Aero Parts von Brabus im Spiel sehen mal richtig fett aus. :thumbup:

682

Dienstag, 13. April 2010, 17:50

der Mercedes ist geil bin in dem wagen mit gefahren :thumbup:

Bamowe

Fortgeschrittener

Beruf: Betriebswirt

• UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

683

Dienstag, 13. April 2010, 18:42

Mal wieder: Qualitativ sind die Fahrzeuge wesentlich besser, als die Fahrzeuge die beim Release zur Verfügung standen.

Alle Tachos sind korrekt und teilweise funktionieren sogar Zusatzamaturen in der Mittelkonsole (siehe Renault Megane RS)

Der Mercedes klingt recht nett muss ich sagen. Haben sie gut hinbekommen. Qualitativ bin ich mit dem Package zufrieden.
BMW Motorsport

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

684

Mittwoch, 14. April 2010, 06:05

Kann mich Bamowe eigentlich nur anschließen. Das Package klingt zwar im ersten Augenblick nicht so spektakulär, hat aber doch einige Überraschungen parrat.

Cockpit sind durchweg ok, besonders beim Megan.
RX5 hat nen sehr geilen Sound und aus der Cockpit-Perspektive kommt gutes Roadster-Feeling auf.

Da ich heute nur ungetuned in den Standartklassen gefahren bin und kein Fahrwerk etc drin hatte, bin ich erstmal Speedstrecken gefahren. Und siehe da, schwupdiwups Platz 75 mit dem Bentley auf Le Mans, Platz 182 auf Old LeMans. Probiert den da mal aus.
Mit dem ´10 Golf R auf NY Platz 60, mit dem Insigna war ich davor Platz 75 aufm Leaderboard.

Bin gespannt was mit dem Bentley in A/S und getuned aufm Ring/LeMans geht. Potential is da, Sound auch...
Bin zufrieden, :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

685

Mittwoch, 14. April 2010, 13:55

Leider hat der Megane kein Bodykit ;(. Das mag ich an den DLC Autos nicht man hat kaum bis keine Bodykits.

686

Mittwoch, 14. April 2010, 19:47

Noch so ein Klassik-Paket wäre schön:

2002 ti , Capri , 935 , A 110 und so weiter.

bin halt auch schon ein alter Sa.....

687

Freitag, 16. April 2010, 01:44

Mit den Autos reichts dann aber jetzt..
bitte mehr Strecken!! :whistling:

• Raikkonenfan

688

Freitag, 16. April 2010, 09:25

Spa wäre mal super, wäre sofort gekauft :thumbup:

Maruba

Profi

• Maruba

689

Freitag, 16. April 2010, 09:58

da meine xbox im moment futsch ist und die nagelneue erst heute abend kommt muss ich noch etwas mit dem dlc laden warten.aber ich hab mich doch durchgerungen diesmal alle auto dlcs zu kaufen.ist einfach dieser sammeltrieb.ne gescheite strecke zu nem guten preis wäre natürlich auch nicht schlecht

690

Freitag, 16. April 2010, 11:06

DLC

Jo, neue Strecken wären Super !!!!

Aus den letzten Packet ist der Benz ja wohl geil !!!!

Road & Track Pack: Ja ja, hab ich auch gedacht. Leider nix mit Road & Track

P.S.: Noch mal ne Frage am Rande ! Hab die Limited Edition und die Adresse für das Premium-Theme verlegt/weggeklickt. Weiss jemand wie ich wieder daran komme ??!!??
perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

binzi81

FRONT Einsteiger

• binzi81

691

Freitag, 30. April 2010, 11:17

neuer dlc angekündigt. scheint wieder ein carpack und keine strecke zu sein:

http://twitter.com/Turn10Studios/status/13089938221

692

Freitag, 30. April 2010, 21:16

Das wäre nicht schön, so langsam will ich auch mal wieder eine neue Strecke befahren, zwar gibt es noch einige Autos die ich auch gerne im Spiel hätte, z.B. Gumpert Apollo und den SLS, aber Spa oder Monaco das würde auf dauer mehr Spass bringen.

693

Freitag, 30. April 2010, 22:34

auto auto auto auto und immer wieder autopacks ne danke.. strecke ja auto nein. ist doch nen witz :!:
und naja formel 1 2010, tdu 2 stehen ja schon in den startlöchern da kann ich auf forza gutttttttttttt verzichten. :evil:

694

Freitag, 30. April 2010, 22:38

Ich wäre auch froh wenn wieder neue Strecken kämen, jedoch ist es ja so das diese nicht in die Sasion mit eingebaut werden und auch Online wiedermal vermutlich nicht gefahren werden.

Und da sind für Turn10 und Microsoft die Auto Packs einfach Interessanter, da man diese auch in der normalen Saison (Karriere) benutzen kann.

Also ich würde wenn ein Auto Packet kommt, dann eines wo Wagen wie Gumpert Apollo, Mercedes SLS und Co, drin sind, das man die Rechte von Gumpert und all das bekommen kann, sieht man an spielen wie NfS Shift und TDU2!!!

695

Samstag, 1. Mai 2010, 11:40

Ich werd mir wieder PGR4 holen, da hatte man damals mehr Exoten als heute in FM3. Allein die Callaway Sledgehammer TT und deren Sound hängen mir immer noch im Ohr. Da röchelt der Motor, der Turbo pfeift - ich finde mittlerweile den Sound von FM3 sehr flach, nehmt mal die Corvette C3 und vergleicht das mit dem hier.

Klingt alles gleich in FM3, Turbos, Kompressoren - beliebig irgendwie. Die Motorensounds sind nur geringfügig anders moduliert, ansonsten klingen alle 4, 6, 8 oder mehr Zylinder gleich. Klingt alles flach und monoton, künstlich, gerade aber Motorsound ist etwas "lebendiges", fließendes. Daraus schließt ja die Faszination Motorsport zu einem nicht geringen Teil wie ich finde. Und da bin ich von FM3 schon arg enttäuscht. Da fasziniert mich mittlerweile fast nix mehr - außer die Beharrlichkeit und Sturheit seitens T10 bezüglich des Onlinemodus...

Mal abgesehen davon würden FM3 solche Auspuffflammen auch gut stehen. Aber Hauptsache DLC folgt auf DLC.

696

Samstag, 1. Mai 2010, 12:51

chefkoch 100prozent recht geb 8o :thumbsup: in bezug auf forza und pgr pgr war geil oder ist geil auf schnee fahren usw.

RTM84

Schüler

• OdinRTM84

697

Samstag, 1. Mai 2010, 16:32

Ich verstehe euch nicht, fast alle meckern über FM3 aber zocken tut ihr es trotzdem - das soll einer verstehen :dunno:

Klar FM3 ist nicht perfekt aber ehrlich, welches Spiel ist das schon?

Wie schon öfters hier erwähnt, wenn ihr es real haben wollt, fährt mit euren echten Autos am Ring :biglaugh:

698

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:08

Ich werd mir wieder PGR4 holen, da hatte man damals mehr Exoten als heute in FM3. Allein die Callaway Sledgehammer TT und deren Sound hängen mir immer noch im Ohr. Da röchelt der Motor, der Turbo pfeift - ich finde mittlerweile den Sound von FM3 sehr flach, nehmt mal die Corvette C3 und vergleicht das mit dem hier.

Klingt alles gleich in FM3, Turbos, Kompressoren - beliebig irgendwie. Die Motorensounds sind nur geringfügig anders moduliert, ansonsten klingen alle 4, 6, 8 oder mehr Zylinder gleich. Klingt alles flach und monoton, künstlich, gerade aber Motorsound ist etwas "lebendiges", fließendes. Daraus schließt ja die Faszination Motorsport zu einem nicht geringen Teil wie ich finde. Und da bin ich von FM3 schon arg enttäuscht. Da fasziniert mich mittlerweile fast nix mehr - außer die Beharrlichkeit und Sturheit seitens T10 bezüglich des Onlinemodus...

Mal abgesehen davon würden FM3 solche Auspuffflammen auch gut stehen. Aber Hauptsache DLC folgt auf DLC.
Das sage ich ja schon lange dass der Motorensound in Forza mies ist ;( , aber man muss wohl damit leben. Der Sound ist wie du schon sagtes flach und monoton. Halt im Stil von meeeee, meeee, meeeee und kein Geröchel, kein Dröhnen und Geballer und der gleichen :thumbdown: .
Bin kürzlich mit einem Ferrari 308 (mit Rennauspuff) mitgefahren und da schreit einem der Motor förmlich an. Das ist einfach nur GEIL :love: ! Geht man vom Gas blubbert und knallt es das es eine wahre Freude ist.
In der Nähe wo ich arbeite ist ne Ferrari Garage, sprich ich seh fast täglich die roten Flitzer durch rauschen und weiss langsam wie so ein Teil klingen SOLLTE. Jedenfalls so wie in Forza nicht :D .

699

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:04

Was ich beim Sound etwas seltsam finde ist das ja in FM1 vor nun schon einiger Zeit der Sound um Längen besser war. Hatte die Box damals über meinen JVC Boomblaster laufen und hab damit meine ( damals Schweizer...) Nachbarn ganz ordentlich geärgert.

Was haben die Kisten damals gesprotzt und gezischt, die Turbos haben gewimmert und ordentlich abgeblasen, die V8 haben geröhrt, gedonnert und beim Gaswegnehmen schön geknallt. Das klang noch dynamisch, auch die Reifengeräusche waren damals besser. Die Fingen beim Burnout erst langsam an zu jammern um dann loszuheulen und kreischen.

Bei FM3 klingts schon sehr synthetisch und durch den Filter gejagt...Schade. Faszination weichgespült. Vielleicht hat man ja ein einsehen und belohnt unsere Leidensfähigkeit mit einem größeren Patch...

700

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:13

Immer das gleiche immer wird mitgejammert wenn einer was zum Sound sagt (auch hat sich der Sound im Vergleich zu FM2 verbessert und was früher mal war ist oft sehr subjektiv immer besser), aber eigentlich geht es hier doch um die DL.

Das es wieder nur ein Auto Pack wird ist schade, aber leider ist Turn10 hier wohl nicht bereit etwas weniger Umsatz zu machern, um die privaten Rennen auf neuen Strecken interessanter werden zu lassen.

Thema bewerten