ich glaub nicht, denn wir können nur die 4 Missionen, aber nicht die einzelnen Kapitel anwählen...Kriegt man die ganzen Erfolge eigentlich auch dann, wenn man direkt ins letzte Kapitel der Missionen springt? Nicht das wir das machen würden, jedoch wundert es mich ein wenig. Man kann ja direkt alle Missionen und auch Kapitel auswählen beim Multiplayer. Sehr kurios.
hallo, gibt es den infiltrations modus nur mit der collectors edition oder gibts den auch irgendwie, wenn man sich die normale version gekauft hat? kann man den runterladen oder so?
Splinter Vs. Spione wird glaub ich als DLC erscheinen. : )Kann mir jemand mal den Multiplayer erklären ? Gibts da echt nurnoch Level/Maps wo man 1vs1 oder 2 gegen KI spielen kann?.... kein 5 Spione gegen 5 Wachen oder sowas?....
Ich glaube ich bin der einzige Mensch der die JBA HQ Missionen genial fand... das war so nervenaufreibend... einfach AdrenalinkickIch habe mir letztens noch bei Gamestop die alten SC Teile für die alte Xbox zugelegt...Super....
Obwohl ich Double Agent auch nicht schlecht fand. Das einzige, was mich ein bißchen genervt hat, waren die Missionen im Hauptquartier der JBA.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!