Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »muckl« (14. April 2010, 17:13)
Also am einfachsten ist es wenn du mich addest, und in meinem Shop kannst du sie dann kaufen (kostet dich nichts) oder du kannst auch über Kanalrattes Shop gehen da bekommst du die Plakette auch.,.....ach ja, die Startnummer muss ja auch noch ran!? Bekomm ich da von RBdog noch Bescheid, oder woher kann ich die bekommen, da die ja auch noch ins Design integriert werden muß
cu muckl
O.K., Plakette hab ich mir geholt, kann ich die Startnummer frei wählen, oder bekomm ich noch eine zugeteilt?Also am einfachsten ist es wenn du mich addest, und in meinem Shop kannst du sie dann kaufen (kostet dich nichts) oder du kannst auch über Kanalrattes Shop gehen da bekommst du die Plakette auch.,.....ach ja, die Startnummer muss ja auch noch ran!? Bekomm ich da von RBdog noch Bescheid, oder woher kann ich die bekommen, da die ja auch noch ins Design integriert werden muß
cu muckl![]()
Wie doommetallink schon gesgat hat, kannst du deine Nummer frei wähen.
O.K., Plakette hab ich mir geholt, kann ich die Startnummer frei wählen, oder bekomm ich noch eine zugeteilt?
cu muckl
Alles klar trage deine Zeit einmuss mal die Auflösung meiner Cam was
runterschrauben... dann sind die Bilder auch was grösser...
Müsste
aber zu erkennen sein,Dog...;9
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!