Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 401

Mittwoch, 31. März 2010, 12:41

von microsoft sind wir ja bisher allerlei einschränkungen gewohnt.
wenn es schlecht läuft, kann man nur seine "eigenen" daten vom registrierten gamertag verwenden (bindung des inhalts an spieler);d.h. wenn jemand die bundesliga kreiert und online zur verfügung stellt, könnte man damit nichts anfangen, wenn man nicht über dasselbe gamertag verfügt.

ich hoffe natürlich, dass man daten untereinander frei austauschen kann. es wäre immerhin ein schritt zu mehr freiheit für pes-spieler.

1 402

Mittwoch, 31. März 2010, 14:10

mich würde interessieren da man ja bald speichersticks nutzen kann, ob es damit einfacher bzw. möglich ist userdaten ins spiel zu bringen.

denke da an bundesliga
Genau weiß das keiner. Was definitiv nicht möglich sein wird ist das importieren eigener Bild-Dateien wie auf der PS3. Man muss nachwievor via Ingame-Editor ran.

Durch die Nutzung eines Speichersticks entfällt aber der Umweg zwischen PC, Transfer-Kabel und Memory Unit.



von microsoft sind wir ja bisher allerlei einschränkungen gewohnt.
wenn es schlecht läuft, kann man nur seine "eigenen" daten vom registrierten gamertag verwenden (bindung des inhalts an spieler);d.h. wenn jemand die bundesliga kreiert und online zur verfügung stellt, könnte man damit nichts anfangen, wenn man nicht über dasselbe gamertag verfügt.

ich hoffe natürlich, dass man daten untereinander frei austauschen kann. es wäre immerhin ein schritt zu mehr freiheit für pes-spieler.
Ist ist bei PES nicht der Fall (warum auch sollte sich das nun plötzlich ändern). Geänderte Daten werden im OptionFile gespeichert welches nicht wie andere Speicherstände an den Gamertag gebunden ist.

1 403

Donnerstag, 1. April 2010, 11:43

Kurze Frage: Sind eigentlich die Nationalmannschaftskader mittlerweile auf dem aktuellen Stand?

1 404

Donnerstag, 1. April 2010, 14:55

Kurze Frage: Sind eigentlich die Nationalmannschaftskader mittlerweile auf dem aktuellen Stand?


Nein zum Beispiel Enke ist noch bei Deutschland drin und Özil fehlt leider noch immer komplett!

1 405

Dienstag, 6. April 2010, 14:40

hat jemand schon probiert ob es mit dem usb update nun geht option files zu transferieren?

1 406

Mittwoch, 7. April 2010, 12:06

hat jemand schon probiert ob es mit dem usb update nun geht option files zu transferieren?
würde mich auch brennend interessieren!

1 407

Mittwoch, 7. April 2010, 17:24

Vom Winningelevenblog:
It’s a shame, but word is the latest update for the 360 doesn’t
effect the option file sharing scene. It’s still a case of everything
attached to your gamertag, and everything is forever linked to that. Any
sharing of game content is prohibited, and unlike the PS3 version, PES
is no exception.


Fingers crossed there’s a remedy, that’s available through
no-so-dodgy means.


We’ll keep you updated.
Ich glaube das dort stehe das es nicht funktioniert

?( ?( :thumbdown: :thumbdown:
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 408

Mittwoch, 7. April 2010, 18:01

Könnte aber trotzdem möglich sein, dass man Bilder importieren kann und sich so die Logos etwas leichter selber basteln kann. Im Artikel steht ja nur, dass Option Files nicht verwendet werden können, weil sie an den Gamertag gebunden sind.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 409

Mittwoch, 7. April 2010, 23:49

Habe mir das neuste Update geladen also sprich die Aktualisierungen und da hat er mich gefragt ob man die Editierten Daten überschreiben soll da habe ich auf NEIN gedrückt und was kam raus? Hab zwar noch alle Logos und Original Trikots von meinem OF ABER die deutschen Mannschaften sind mit FAKE Namen gebunden. Wie kann ich das ändern=?

1 410

Sonntag, 11. April 2010, 17:54

Hey,

ich spiele erst seit neustem PES 2010 und der Spaß ist schon vergangen.

Ich spiele mit ManU eine meisterliga auf Topspieler und habe noch kein Gegentor in 10 Spielen bekommen?

Was mache ich falsch =(

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 411

Sonntag, 11. April 2010, 17:58

vielleicht mal mit einem schwächeren team spielen;)

nein, generell ist der schwierigkeitsgrad für erfahrene spieler ein problem, weil man ohne sehr große anstrengung oftmals eine komplette saison ohne punktverlust und ca.12 gegentoren in 38spielen absolvieren kann. die japanische version hat einen weiteren schwierigkeitsgrad.
aber auch fifa10 könnte auf legende knackiger sein.

im endeffekt hilft dann nur, ständig gegen top-teams zu spielen (z.b. in der champions league) oder sich mit einer weniger gut besetzten mannschaft versuchen.

1 412

Sonntag, 11. April 2010, 19:03

Was mache ich falsch =(

Du spielst mit Man.Utd. Ich hab meine aktuelle Meisterliga mit Torino (Serie B; am PC durch Fan-Patch spielbar) und mit denen geht's halbwegs. Bin zwar schon im ersten Jahr aufgestiegen, aber in die Champions-League-Ränge hab ich's selbst nach der zweiten Erstliga-Saison noch nicht geschafft. Vielleicht fang ich eine neue an und starte mit Brescia, die sind noch mal schwächer und trotzdem recht sympathisch. ;)

1 413

Sonntag, 11. April 2010, 20:16

Ja schon klar.^^ ManU ist gut aber das kann doch nicht sein das ich kein einziges gegentor bekomme? Die kommen höchstens einmal im Spiel vor das Tor und dann versemmeln sie den schuss!

Das kann doch nicht daran liegen, egal wer in meiner IV spielt =(

1 414

Sonntag, 11. April 2010, 21:10

Ja schon klar.^^ ManU ist gut aber das kann doch nicht sein das ich kein einziges gegentor bekomme? Die kommen höchstens einmal im Spiel vor das Tor und dann versemmeln sie den schuss!

Das kann doch nicht daran liegen, egal wer in meiner IV spielt =(

Dann spiel halt mal mit dem schlechtesten gegen das beste Team und du wirst sehen, dass das sehr wohl etwas ausmacht. ;)
Wenn deine Offensiv-Spieler schlechter und langsamer sind, verlierst du automatisch vorne öfter den Ball und die KI hat den Ball im Mittelfeld. Wenn der Gegner dann selbst starke Offensivsspieler hat, kann es auch mal passieren, dass er einfach durch deine Verteidigung durchgeht. Ein 0:0-Unentschieden kannst du mit gutem Abwehrverhalten natürlich immer erreichen. Ich erwarte mir übrigens auch deutlich stärkere Gegner in PES2011, das wird aber wohl ein Wunsch bleiben. Immerhin hab ich mit Top-Spieler in PES mehr Probleme als mit Legende in FIFA.

1 415

Montag, 12. April 2010, 14:00

leute es ist endlich ne möglichkeit rausgekommen mit einem usb stick option files zu transferieren..es funktioniert auch mit 2 vorhandenen option files. darf ich hier link posten? ?( ?(

1 416

Montag, 12. April 2010, 14:03

:]

1 417

Montag, 12. April 2010, 14:07

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=77468

es funktioniert auch 100% wenn man die anleitung so befolgt ;)))
eeeendlich :D

1 418

Montag, 12. April 2010, 14:12

jo wollte ich gerade posten den link.

nur ich versteh nichts da alles auf englisch ist :(
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 419

Dienstag, 13. April 2010, 19:50

kann evtl. jemand die anleitung kurz übersetzen..bzw. zusammenfassen?

gibt es ein neues gutes optionsfile evtl. mit 1-2 bundesliga teams...die über diesen weg einzusetzen sind

1 420

Freitag, 16. April 2010, 16:39

Klappt wirklich einwandfrei und ist total einfach. Ich werde heute mal die Pro Elite OF ausprbieren, weil da die Trikots einfach besser sind. Zumindest fehlen da nicht die Sponsoren von Bayern und Stuttgart.

Thema bewerten