Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 641

Freitag, 16. April 2010, 01:45

Da wir beim spielen skypen....


lol? :]

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 642

Freitag, 16. April 2010, 02:59

Was ist daran für dich so amüsant? Xbox Live hat nun einmal eine grausame Audio-Qualität über die Original Headsets. Kein Vergleich zu anderen Audio-Diensten im Internet. Folglich haben wir Skype nebenbei laufen und sprechen dort miteinander.

1 643

Freitag, 16. April 2010, 07:42

Hallo ich suche Leute die SCC Co-Op spielen also added mich Moppel 360

:D :D :D

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 644

Freitag, 16. April 2010, 09:38

Kriegt man die ganzen Erfolge eigentlich auch dann, wenn man direkt ins letzte Kapitel der Missionen springt? Nicht das wir das machen würden, jedoch wundert es mich ein wenig. Man kann ja direkt alle Missionen und auch Kapitel auswählen beim Multiplayer. Sehr kurios.

ich glaub nicht, denn wir können nur die 4 Missionen, aber nicht die einzelnen Kapitel anwählen...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 645

Freitag, 16. April 2010, 11:10

So, habs jetz auch durch bei einer Spielzeit von knapp 10 Std auf Realistisch! Hab mir den Infiltration Modus jetz ma gegönnt! ( Bin ja ma gespannt was in dem UPlay Shop zu SC alles kommen wird )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 646

Freitag, 16. April 2010, 12:44

hallo, gibt es den infiltrations modus nur mit der collectors edition oder gibts den auch irgendwie, wenn man sich die normale version gekauft hat? kann man den runterladen oder so?

1 647

Freitag, 16. April 2010, 12:49

hallo, gibt es den infiltrations modus nur mit der collectors edition oder gibts den auch irgendwie, wenn man sich die normale version gekauft hat? kann man den runterladen oder so?


Kannst du mit deinen im Spiel erhaltenen Uplay Points für 40 Points bei Uplay einlösen. Uplay ist über das Menü erreichbar.

1 648

Freitag, 16. April 2010, 12:53

danke! kann man den infiltrations modus dann auch zu zwei über live spielen?

1 649

Freitag, 16. April 2010, 13:00

Ja kann man :)

1 650

Freitag, 16. April 2010, 13:01

Den Infintrationsmodus, glaube ich, nicht. Aber ich würde fast vermuten, dass das die gleichen Karten sind, wie im Koop Modus. Diesen allerdings habe ich noch nicht gespielt.

1 651

Freitag, 16. April 2010, 14:10

Kann ich eigentlich den Schwierigkeitsgrat, im Spiel, ins Leichtere wechseln?

Eine "Neues Spiel"-Option hat es ja zb. nicht.

1 652

Freitag, 16. April 2010, 14:11

Einfach Start drücken da steht doch der Schwierigkeitsgrad

1 653

Freitag, 16. April 2010, 14:12

Im Spiel selbst oder wenn ich es von Vorne anfange!?

1 654

Freitag, 16. April 2010, 14:20

Einfach Ingame

1 655

Freitag, 16. April 2010, 14:25

Splinter Cell - History-Video

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2294

Lange her :biglaugh:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 656

Freitag, 16. April 2010, 15:03

Kann mir jemand mal den Multiplayer erklären ? Gibts da echt nurnoch Level/Maps wo man 1vs1 oder 2 gegen KI spielen kann?.... kein 5 Spione gegen 5 Wachen oder sowas?....
Splinter Vs. Spione wird glaub ich als DLC erscheinen. : )
Wann und ob es stimmt ist noch unklar. Aber die Nachfrage nachdem Modus ist hoch. Und Ubisoft muss nach den Strapazen der letzten Wochen, echt was nachholen.

1 657

Freitag, 16. April 2010, 15:39

Splinter Cell - History-Video

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2294

Lange her :biglaugh:
cooles video.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 658

Freitag, 16. April 2010, 16:52

Cooles Video, verstehe aber die Meinung nicht über den Vierten Teil. Klar war es teilweise etwas komisch, aber ich finde die 360 Version eigentlich besser als die Oldgen Version, einfach weil die Missionen cooler designt waren, da sich Montreal mit der Oldgen Version auch irgendwie wenig Mühe gegeben hat.

Außerdem ist das SC Wissen der GameStar Redakteurin fehlerhaft, bereits Pandora Tomorrow wurde von Ubisoft Shanghai und NICHT von Montreal entwickelt. Daher sind Teil 1 (SC), 3 (SCCT) und 5 (SCC) auch einfach die Besten (Ubisoft Montreal Entwicklung) meiner Meinung nach (Teil 4 Oldgen war halt dahingeklatscht). Cool hätte ich es gefunden wenn das PSP-Exklusive Essentials und auch schon Conviction im Video zu sehen wären. Außerdem war es viel zu kurz :)

übrigens: Das der GameStar Typ noch den Namen des Bösewichts von PT kannte (Suhadi Sadono) fand ich beachtlich... das der eine dann aber nicht mal mehr die JBA (John Browns Army) kennt, sondern von den "Bösen" redet war wieder ... :rolleyes2:
Wurde eigentlich Kombayn Nikoladze erwähnt?

Na ja die SC Teile werde ich nie vergessen und sollte ich je Kinder haben dann werden diese Titel gespielt werden, egal wie weit die Technik bis dann ist :biglaugh: :help: xD

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 659

Freitag, 16. April 2010, 17:08

Ich habe mir letztens noch bei Gamestop die alten SC Teile für die alte Xbox zugelegt...Super... :thumbup: .

Obwohl ich Double Agent auch nicht schlecht fand. Das einzige, was mich ein bißchen genervt hat, waren die Missionen im Hauptquartier der JBA.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 660

Freitag, 16. April 2010, 17:11

Ich habe mir letztens noch bei Gamestop die alten SC Teile für die alte Xbox zugelegt...Super... :thumbup: .

Obwohl ich Double Agent auch nicht schlecht fand. Das einzige, was mich ein bißchen genervt hat, waren die Missionen im Hauptquartier der JBA.
Ich glaube ich bin der einzige Mensch der die JBA HQ Missionen genial fand... das war so nervenaufreibend... einfach Adrenalinkick :thumbup:

Ich glaube ich werde mir auch iwann ne alte Xbox holen ... für wenig Geld und mir nochmal alle SC Teile klar machen ... einfach weil ich Freak bin :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten