So bin wieder vom 6 tägigen Hotelübernachten in der CH, F, BRD zurück !! Hab dann mal gestern Abend 3,5 Stunden die ganzen Sachen hier durchgelesen und will mal meinen Senf dazu als 5. Gründungsmitglied ( nach Ratte, Paulemann, Richthofen und Korty ) abgeben und sage nur: OHNE WORTE was hier abging. Hätte ich mir den ganzen Lesestoff ersparen können, da doch alles ist wie vorher ( außer Quali )
Schön das alle wieder dabei sind, ich bleibe natürlich auch, obwohl ich doch etwas überlegen mußte bei dem ganzen gequatsche !!
Find Quali gut, man fährt mal in anderer Lobby, bzw. hat die Möglichkeit über die Qualizeit zu versuchen, mit seinen bevozugten Lobbykumpels zu fahren.
Da ich halt aus Zeitgründen so gut wie nie zum üben komme, werde ich es natürlich allen beim überrunden wieder so schwer wie möglich machen ( Saskia pass auf

) Lobby 1 Racer wissen wovon ich spreche !!
Finde jetzt auch gut, daß dieser Druck weg ist, sich abzumelden für die Lobby, denn hier kann man ja auch mal fernbleiben ( ohne Auswirkungen auf die Lobbys.
Vielenn Dank an Ratte für das ganze hier und alle die sich auch im Forum hier engagieren, bedenkt nur: weniger Text ( Beiträge ) ist manchmal mehr !!
Allen viel Spass weiterhin, ich werde dann mal versuchen unter 2 min zu kommen !!!
Gruß euer DIRTY TRULLI