Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 661

Freitag, 16. April 2010, 18:50

Ist der Infiltrationsmodus eigentlich auf der Collector's Edition-DVD mit drauf oder muss man sich den erst runterladen :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 662

Freitag, 16. April 2010, 22:29

Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich in Sachen Vorgehensweise?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge seit ca. 1 Stunde in Mission 3 am Price Airfield fest. (Spiele auf Realistisch)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 663

Samstag, 17. April 2010, 01:37

Beim kooperativen Story-Modus hat UbiSoft aber wirklich die Schraube angezogen (auf Normal). Mission 3 war richtig heftig. Wir haben eine gefühlte Ewigkeit für die 4 Terminals benötigt. Zwischenzeitlich machte sich schon Verzweiflung im Skype breit. Glücklicherweise klappte es dann beim gefühlten zehnten Versuch. :D Mal schauen wie heftig Morgen die letzte Mission wird.

Schade das die alten Multiplayer-Modi fehlen. Damit nimmt man mir (außerhalb von Koop) jegliche Multiplayer Motivation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (17. April 2010, 01:37)


1 664

Samstag, 17. April 2010, 07:12

Also nachdem ich nun auch einige Stunden gespielt habe und mich durch die ersten 3 Hauptmissionen geschlagen habe sowie 1.Nebenmission und 1. Infiltrationsmission kann ich eine ganz klare 9/10 für SCC geben.
Der Umfang ist wirklich nicht zuwenig den selbsg wenn man Profi ist und sich durch Realistisch schlägt ist man gute 8-10 Stunden unterwegs. Jede Nebenmission besitzt viele Abschnitte der Map. Man hat es also mit großen Maps zu tun. Der Infiltrationsmodus ist auch bei der normalen Version dabei. Hier müsst ihr ihn allerdings erst bei UPlay frrispielen und mit Live verbunden sein. Das ist allerdings ne Angelegenheit von 30Minuten. Also auch für alte SC Freaks auf jeden lohnenswert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 665

Samstag, 17. April 2010, 11:06

Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich in Sachen Vorgehensweise?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge seit ca. 1 Stunde in Mission 3 am Price Airfield fest. (Spiele auf Realistisch)


Vielleicht helfen dir diese Videos weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=jtEdUhCwqGI
http://www.youtube.com/watch?v=THf2y55PwK0

Wie ist das denn mit dem Infiltrationsmodus. Ist der auf der DVD der Collector's Edition mit drauf oder liegt der als Download-Code bei ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 666

Samstag, 17. April 2010, 11:11

Danke Dir. Hatte es aber noch selbst geschafft. Brauche einfach als Neuling etwas mehr Geduld! :D

Zu Deine Frage: Der Modus wird mit einem Code freigeschaltet der in der CE mit bei liegt. Gleichzeitig auch andere Inhalte:



(Der Code Befindet sich auf der Rückseite)

1 667

Samstag, 17. April 2010, 11:12

Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich in Sachen Vorgehensweise?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge seit ca. 1 Stunde in Mission 3 am Price Airfield fest. (Spiele auf Realistisch)


Vielleicht helfen dir diese Videos weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=jtEdUhCwqGI
http://www.youtube.com/watch?v=THf2y55PwK0

Wie ist das denn mit dem Infiltrationsmodus. Ist der auf der DVD der Collector's Edition mit drauf oder liegt der als Download-Code bei ?
Kommt darauf an, welche Version du hast. In der Special Edition liegt ein Download - Code dabei, bei der normalen musst du dir erst sogenannte "U-Points" erspielen, in dem du bestimmte Erfolge freispielst. Mit denen kannst du dann den Infiltrationsmodus "kaufen".

Mal ne andere Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
WIr spielen gerade Coop - Story auf Realistisch und sind jetzt bei der dritten Hauptmission im 2. Abschnitt (Archiv). Dort gilt es, innerhalb von fünf Minuten 4 Terminals zu hacken, jedoch kommen dort soviele Gegner, dass wir bis jetzt jedes mal gescheitert sind. Gibt es da einen Trick, oder müssen wir uns da durchballern?


EDIT: @giGant:

Ist ja auch lustig, bis auf dir Rüstung kann man ja alles im normalen Spiel freischalten :S
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

1 668

Samstag, 17. April 2010, 11:14

bei der normalen musst du dir erst sogenannte "U-Points" erspielen, in dem du bestimmte Erfolge freispielst. Mit denen kannst du dann den Infiltrationsmodus "kaufen".


Jup, steht ganz klein gedruckt unten auf der Karte.

1 669

Samstag, 17. April 2010, 12:58

Sees. Es ist endlich da *Freu*. Hab mir die Uk LE bestellt. Muss jetzt nur warten bis es dunkel ist oder an der zweiten Box im Schlafzimmer spielen.^^ Werd sicher erstmal den SP zocken. Wer aber Lust auf Coop hat, kann mich ja gerne addn, um nächste Tage mal gemeisam umher zu schleichen. See Ya In Action. Cheers...
Your Soul Is Mine...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 670

Samstag, 17. April 2010, 13:14



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
WIr spielen gerade Coop - Story auf Realistisch und sind jetzt bei der dritten Hauptmission im 2. Abschnitt (Archiv). Dort gilt es, innerhalb von fünf Minuten 4 Terminals zu hacken, jedoch kommen dort soviele Gegner, dass wir bis jetzt jedes mal gescheitert sind. Gibt es da einen Trick, oder müssen wir uns da durchballern?



Schreib am besten kurz über die Spoilerbox, worum es sich handelt. Sonst klickt keiner die Box an, weil man gespoilert werden könnte. :D

Zu deiner Frage. Ich hatte ja oben schon gepostet, dass wir sicherlich 10 bis 15 Versuche für den Raum mit allen vier Terminals benötigten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am einfachsten schaltest ihr erst unten alle frei herumlaufenden Wachen aus. Diese würde ich jedoch nicht einfach im hellen ausschalten sondern notfalls mit B gedrückt ins dunkle ziehen und erst dort töten. Somit finden andere Wachen diese nicht. Dann würde ich nicht direkt nach oben gehen sondern erstmal auf der unteren Ebene bleiben. Dort gibt es direkt rechts einen Terminal. Vor diesem sollten zwei Wachen stehen. Diese lautlos auszuschalten ist imo unmöglich. Somit markieren und ausschalten. Dann ans Terminal. Danach würde ich versuchen das nächste Terminal oben gemeinsam einzunehmen. Die anstürmenden Gegner dann einfach mit Waffengewalt erledigen. Falls die Zeit danach knapp wird, am besten aufteilen und jeder einen Terminal hacken und mit Waffengewalt den Punkt verteidigen. Ruhig auch immer wieder eine EMP zünden. Das verwirrt die Gegner. Besonders wenn viele ankommen. Alternativ auch die Kronleuchter ausschalten um für Verwirrung zu Sorgen. Das aber erst wenn man in der oberen Ebene ist.


Ohne Einsatz von Waffen ist das mit den Terminals in meinen Augen nicht zu schaffen. Zumal die Terminals halt einen Alarm auslösen, sobald sie gehackt werden. Deshalb würde ich über eine Waffe mit möglichst großem Schaden nachdenken. Flinte oder SC3000.

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

1 671

Samstag, 17. April 2010, 13:52

So ich bin jetzt durch auf "normal" bin noch immer total begeistert :-D jetzt werd ich mich mal an die anderen modi machen und wer bock auf koop hat einfach melden ;) :thumbsup:
ich geh jetzt erstmal eis essen :-D[MSIE_newline_end ]

1 672

Samstag, 17. April 2010, 14:38

Hat die UK-Version eigentlich ne deutsche Sprachausgabe?

1 673

Samstag, 17. April 2010, 14:56

Hat die UK-Version eigentlich ne deutsche Sprachausgabe?

Weiß net, spiele eh nur auf englisch. Hab auch nur Games aus Uk. Kann aber später mal die Box auf deutsch stellen und schaun...
Your Soul Is Mine...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 674

Samstag, 17. April 2010, 18:56

Danke Dir. Hatte es aber noch selbst geschafft. Brauche einfach als Neuling etwas mehr Geduld! :D

Zu Deine Frage: Der Modus wird mit einem Code freigeschaltet der in der CE mit bei liegt. Gleichzeitig auch andere Inhalte:

(Der Code Befindet sich auf der Rückseite)


Heißt das, dass man den Modus nur freischalten und NICHT runterladen muss... ?(

Wo genau schalte ich den denn dann frei :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 675

Samstag, 17. April 2010, 19:16

Hat die UK-Version eigentlich ne deutsche Sprachausgabe?

Weiß net, spiele eh nur auf englisch. Hab auch nur Games aus Uk. Kann aber später mal die Box auf deutsch stellen und schaun...
Das wäre super :thumbup:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 676

Samstag, 17. April 2010, 19:47

Danke Dir. Hatte es aber noch selbst geschafft. Brauche einfach als Neuling etwas mehr Geduld! :D

Zu Deine Frage: Der Modus wird mit einem Code freigeschaltet der in der CE mit bei liegt. Gleichzeitig auch andere Inhalte:

(Der Code Befindet sich auf der Rückseite)


Heißt das, dass man den Modus nur freischalten und NICHT runterladen muss... ?(

Wo genau schalte ich den denn dann frei :?:
Das wurde jetzt schon oft gesagt...

Du musst dir den Modus, wenn du NICHT die CE hast per uplay freischalten (40 Units)... d.h. du musst auf Uplay im Menü klicken. Dann unter Rewards/Belohnungen und den Modus auswählen, dann hast du ihn nach 10 Sekunden...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 677

Sonntag, 18. April 2010, 00:11

Sees. Ihr habt net übertrieben, das Spiel ist der Wahnsinn.^^ Dachte ja nach der Demo ich baller mich mit MnE durch, hab's aber erst 2-3 mal gebraucht. Bin im dritten Level und hatte noch keine offene Konfrontation.^^ Einfach super.
Wegen Deutsch bei der Uk muss ich noch schaun, fesselt grad so.^^
Ach ja, für UPlay net das anmelden bei Ubisoft vergessen...
Your Soul Is Mine...

1 678

Sonntag, 18. April 2010, 00:26

Hat die UK-Version eigentlich ne deutsche Sprachausgabe?

Weiß net, spiele eh nur auf englisch. Hab auch nur Games aus Uk. Kann aber später mal die Box auf deutsch stellen und schaun...
Das wäre super :thumbup:

So, verreckt und schnell getestet. Ist nur auf englisch spielbar...
Your Soul Is Mine...

1 679

Sonntag, 18. April 2010, 00:32

Bin im dritten Level und hatte noch keine offene Konfrontation..


Kommt noch oft genug ;) . Wenigstens hat man diesmal eine Chance. Gab ja schon Teile da war ein offener Angriff gleich Game Over.
Glaube im ersten Teil durfte man nur 3 mal entdeckt werden ?!

1 680

Sonntag, 18. April 2010, 00:37

Habe schon sehr oft eine Mission von vorne gestartet, da ich meinen Durchlauf einfach nicht "stilvoll" genug fand.

Und jedes Mal entdecke ich neue, bzw. andere Wege.
Einfach giGantisch! :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten