die 2 leute vom lieferservice mussten sich in den 4. stock quälen
Lass das mal den Papa machen!
Hast Du die Ausstellbox bepflanzt?

Erinnert mich aber wieder daran, mal wieder zu MediaBlöd zu fahren!
Mein Splinter Cell ist immer noich on its way. Packstationslieferung scheinen einen Tag länger in Anspruch zu nehmen.
Glückwunsch. Eine der schönsten CEs der letzten Monate!
Glückwunsch. Eine der schönsten CEs der letzten Monate!
Definitiv, hat auch ein viel besseres P/L als GoW3:TUE. Und habe nur 72€ bezahlt und sogar die dt. Wirtschaft unterstützt.
Ich bin gespannt. Ein Nassrasierer mit Batterie...
Ich halts für Schwachsinn aber wollte mich auch mal dem wahllosen Konsum hingeben
Dazu passend natürlich entsprechende Klingen.
Was mich am meisten reizt ist hier die Konturenklinge. Ich hoffe das Ding hält was die 30 Euro versprechen mussten...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich bin 28 und brauche nur nen Zwieback oder als Alternative ein heisses Handtuch um mich 2 mal die Woche zu rasieren.
Oben
Rock n Rolla
Monster AG
Herr der Ringe Trilogie
ALle auf Bluray zusammen für 40 €

(Für eine Hochzeit meine alten Lederschuhe sind leider Braun, und ich glaube da kommen AF1 nicht so gut an.

)
…@ Keweico:
Wo bezahlt man den für 6 BD´s 40€?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Bei mir im Laden.Sind alle "gebraucht" aber sehen aus wie neu
Mh, und das gilt nur für dich oder auch für besonders gute Freunde. (z.B mich)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Naja das waren halt die guten Filme die da waren und mit einer Aktion hab ich die so günstg bekommen.
Und wenn die Filme weg sind,sind se halt weg,sind halt gebrauchte.
Haben noch Harry Potter Filme,Cloverfield und so da,aber nichts besonderes mehr.
Gruß

endlich da, morgen wird ansgespielt
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
@ShagGy: Wie ist er so ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Gibt es die bei Media Markt? Bei unseren gab es so eine Aktion nicht? Könntest du evtl. noch eins ergattern oder so?
Habs zufällig im Regal gefunden. Die Aktion muss wohl im meinem Urlaub gewesen sein. War das letzte Stück.
Naja für 0 € kann man nichts sagen

. Wäre schonst im Müll gelandet.
@ShagGy: Wie ist er so ???
Ich bin wirklich sehr positiv angetan. Es kann durchaus an der neuen Klinge liegen aber ich habe das Gefühl dass ich mit meinem alten Rasierer (Mach 3) bei weitem nicht so sauber und tiefgehend rasiert habe. Das Vibrationszeug hat mich bisher nur irritiert. Dadurch dass das komplette Gewebe in Resonanz gerät ist es schwer zu sagen, wo man genau rasiert (muss ja an den Kanten vom Bart aufpassen), es fehlt quasi dadurch etwas das "Hautgefühl". Eventuell ein paar Euro sparen und das Modell ohne Frauenglück kaufen.
Die 5 Klingen sind zwar schon ziemlicher Overkill aber scheinen ihre Arbeit bei der Rasur mit dem Strich sehr gründlich zu machen. Die Konturenklinge funktioniert erwartungsgemäß gut ist aber meiner Meinung nach schwer zu reinigen. Hier hilft der Reinigungspinsel vom Kurzhaarschneider.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher