Du bist nicht angemeldet.

1 901

Freitag, 16. April 2010, 02:38

und auch nochmal verbessert !

neue zeit: 0:53:493

1 902

Freitag, 16. April 2010, 08:45

Setups für den SL & den M1 sind im Shop.
Das M1 Setup hat ein bissel mehr Leistung, als meine King Cobra Variante. Wer mehr auf Grip setzen will, sollte letzteres nehmen.

ich hoffe das ich noch ein gutes setup für meinen GTO bekomme von kemistry oder roshi :)

moin moin, den GTO hab erst sehr spät reingestellt... viel spaß damit!

@roshi... FRECHHEIT! ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 903

Freitag, 16. April 2010, 10:09

Moin, Moin

ich hoffe das ich am Sonntag wieder die Ruhe finde hier mit zu fahren. Aber ich baue darauf das auch Maggieschnitzel, Wakeoni und Fong74 wieder mitfahren. Denn so wie die Lobbys jetzt aussehen müssen unbedingt noch drei schnelle Fahrer her um den Herrn Richthofen, den Herrn Hennes und den Herrn Montana aus der dritten Lobby zu schieben damit ich gegen sie fahren darf in der 4 Lobby. Natürlich könnte ich versuchen schneller zu fahren aber ich würde mich mehr freuen wieder alle mit an Bord zu sehen :thumbsup: .
Und mein Freund der Herr Trulli (DIRTY LAP MFR) muss ja auch noch eine Zeit fahren, ich hoffe er schafft das noch :thumbup:

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 904

Freitag, 16. April 2010, 11:59

Moin,

Scheeese, ich weiß nicht, was ich machen soll. Grübel schon seit gestern...

Bin meine 54.1xx mit dem Porsche 930 T gefahren und knapp auf Platz 9. Ich denke, das ich mit dem M1/Miura mittlere bis hohe 53 Zeiten fahren kann und somit in der neuen alten Lobby 4 mitfahren könnte.
Aber will ich das oder bleibe ich lieber in Lobby 2 und liefere mir da ein spannendes Rennen mit dem Porsche in einer neuen Lobby und Leuten, die ich noch nicht kenne.

Man weiß es nicht. Eigentlich spricht alles für Letzteres, mein Hotlapper-Herz sagt mir was Anderes.

;( ?(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

1 905

Freitag, 16. April 2010, 12:03

Ich würde an deiner Stelle den Porsche nehmen :thumbup:

Es ist ja nicht das letzte Rennen, außerdem muss eh geschaut werden wieviele zeiten es geben wird, kann ja auch sein das die erst lobby nur 7 leute sind! Von daher, mach was du denkst :P

1 906

Freitag, 16. April 2010, 13:12

@all
quali-zeiten aktualisiert
:)

autos wegen nächster woche werde ich auf siggi zukommen und diese autos noch ergänzen ;)

edit :
die "ratte" katapultiert sich mal schnell in der mittagspause in die 1. lobby auf platz 6 mit dem 250 GTO : 00:54,115
:thumbsup:
mit nem wheel-setup von kemistry360, obwohl ich pad-fahrer bin :P
vielleicht noch ein pad-setup kemistry ?
heut abend gehts unter die 54er ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (16. April 2010, 13:08)

1 907

Freitag, 16. April 2010, 15:49

jaja ...

:rolleyes2:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

1 908

Freitag, 16. April 2010, 16:31

Ich hoffe auch, dass ich trotz Splinter Cell noch zu ein paar Zeitrunden komme morgen Abend. Es geht ja echt so verdammt eng zu, wie ich es selten erlebt habe. Aber die Stredcke ist auch extrem überschaubar und kurz. Massive Fehler sind eigentlich schwierig. Aber mal sehen, wie das mit der Konzentration wird am Sonntag. Die braucht man da wirklich. Keine Zeit zum ausruhen hat man auf dem Track. Heute bin ich erstmal im Stealth Modus unterwegs. 8)
Greetz Luki

1 909

Samstag, 17. April 2010, 12:31

@all
quali-zeiten aktualisiert
:)

31 fahrer bisher !
es fehlen noch Savys und DIRTY LAP MFR
;)

wenn die lobby 5 nur mit einem fahrer belegt sein sollte werden wir wenn ihr mit einverstanden seit die lobby's 3 und 4 ein wenig splitten, so das alle fahren können ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (17. April 2010, 12:31)

1 910

Samstag, 17. April 2010, 14:29

Is ja lustig: 4 Leute aus der ehemaligen Lobby 1 in Lobby 4 :D Fehlt eigentlich nur noch Dirty. Wer macht denn den "Horst" in Lobby 4?

Ich würde mich dazu bereit erklären.

1 911

Samstag, 17. April 2010, 15:53

verrrrdammt nochmal...;)

isch will mim BMW fahren...:( und hab meine Bestzeit mim Miuara um 2tausenstel verpasst... is datt zu fassen,hömma...:-D

legalize it!

1 912

Samstag, 17. April 2010, 16:21

Daaaa ist sie...

...Die Becker-Faust: 54:010 :biglaugh:

Übrigens Ratte, Savys braucht kein Training.. ;)

legalize it!

1 913

Samstag, 17. April 2010, 16:24

RE: Daaaa ist sie...

...Die Becker-Faust: 54:010 :biglaugh:

Übrigens Ratte, Savys braucht kein Training.. ;)
Man Link du bist doch Krank :P

Lust nacher noch bissel zu Trainieren, Iberian und Catalunya?

1 914

Samstag, 17. April 2010, 16:33

...sind wir doch alle,hömma ;)

Oh ja... kann sein daß ich der beste M1 im Feld bin?... oder sogar der einzige in Lobby1... das wär noch ein i-tüpfelchen ... :thumbup:

Leute, ich bin ein bischen stolz auf mich :love: ,was so ne kleine Sportzigarette so bewirken kann ...;)

legalize it!

Beruf: vorhanden :)

1 915

Samstag, 17. April 2010, 17:48

RE: ...sind wir doch alle,hömma ;)

Oh ja... kann sein daß ich der beste M1 im Feld bin?... oder sogar der einzige in Lobby1... das wär noch ein i-tüpfelchen ... :thumbup:

Leute, ich bin ein bischen stolz auf mich :love: ,was so ne kleine Sportzigarette so bewirken kann ...;)

:respekt: aber das Du schnell bist, habe ich auch nie angezweifelt ! misch die Jungs mit ihren GTOs und Miuaras mal richtig auf. Hoffe nur das dein BMW kein Allrad ist :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

1 916

Samstag, 17. April 2010, 18:16

kannst es nicht lassen

...was Maggi... :-)

:respekt: aber das Du schnell bist, habe ich auch nie angezweifelt ! misch die Jungs mit ihren GTOs und Miuaras mal richtig auf. Hoffe nur das dein BMW kein Allrad ist :whistling:

Darauf kannste einen Lassen... ;)

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (17. April 2010, 18:16)

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

1 917

Sonntag, 18. April 2010, 00:16

Man vergebe mir.

Bin gestern ausversehen mit dem 930T in Lobby1 vorgefahren:

Da die Kiste in Lobby1 aber nich Fisch nich Fleisch is, hab ich mal den Miura getestet.

0.53.587
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

1 918

Sonntag, 18. April 2010, 00:43

Falls keiner mehr nachlegt, und ich wirklich in Lobby 1 auf Platz 8 bleibe, werd ich morgen meinen Albtraum erleben und Nerven lassen. Mein Rückspiegel wird mehr genutz als der Blick nach vorn :) Jungs, bitte erlöst mich :help:
lg

Henning Piez

1 919

Sonntag, 18. April 2010, 00:46

Top zeit Siggi und das mit TCS, wenn du ohne fährst kommste sicher an die 53er grenze ! :respekt:

Wird en geiles rennen wenn ich mir die zeiten so anschaue ! du,slimi,kemi und ich grad mal 2 zehntel auseinander ! ^^ das wird sicher spannend !

1 920

Sonntag, 18. April 2010, 00:51

ups

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (18. April 2010, 01:10)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten