Hat jemand ein 1967Lamborghini Miura P400 über???
Könntest meinen leihweise haben
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
Hat jemand ein 1967Lamborghini Miura P400 über???
Könntest meinen leihweise haben
moin surmann, dann musst du aber heute vor 17:00uhr noch ne zeit damit hinlegen.

is ja noch ein bischen zeit.
never change your team
mfg. METALL
Wann erfährt man denn, wer den Horst macht
Hab nämlich nicht alle in der Liste
DIDI
The World most randy Racing Team
nach 17 uhr
nach 17 uhr
hoffendlich hat der host ne richtig dicke leitung,meine ist nämlich superschwach und ich will keinem durchs bild springen

hatte mich vorhin schon angefangen zu freuen,dass die lobbys kleine waren um das hier

mehr eingrenzen zu können.
never change your team
mfg. METALL
+TrueSkill mit Rang Aufsteigend Einstellung der Lobby (Anfänger vorne, Meister hinten beim Start)
ist das noch aktuell ?
oder fahren wir die Startaufstellung nach der Quali ?
kann zwar lesen was auf der ersten Seite steht, möchte mich aber gerne Rückversichern, das dieses noch der Stand der Dinge ist.
Danke
+TrueSkill mit Rang Aufsteigend Einstellung der Lobby (Anfänger vorne, Meister hinten beim Start)
ist das noch aktuell ?
oder fahren wir die Startaufstellung nach der Quali ?
kann zwar lesen was auf der ersten Seite steht, möchte mich aber gerne Rückversichern, das dieses noch der Stand der Dinge ist.
Danke
Ich persönlich denke das bei den neuen Lobbys es eventuell gar nichtmal auf den Trueskill aufkommt, den man sieht ja auch wie die Quali Zeiten aussehen, und da sind nicht nur Meister oben sondern auch Anfänger und Profis haben sehr gute zeiten gefahren.
Also denke ich könnte man doch auch einfach nen Zufallsstart wählen oder?(dann wird das Feld noch vorm Start bunt gewürfelt)
So abert jetzt erstmal Formel 1 gucken
was wäre euch lieber ?
man könnte auch ne einführungsrunde machen,sich dann sortieren nach quali-ergebniss und nen fliegenden start machen.
was wäre euch lieber ?
man könnte auch ne einführungsrunde machen,sich dann sortieren nach quali-ergebniss und nen fliegenden start machen.
Ich wäre dann für die Einführungsrunde mit Quali Sotierung, wobei man sagen msus das auf der Strecke die Start/Ziel geraden ja nicht sehrlang ist zum Überholen
Aber auf den weiteren Strecken ist es sicherlich dann auch von Vorteil (Ich finde eine Einführungsrunde immer von Vorteil)
wäre auch für die Einführungsrunde mit Quali Sortierung.
Keine Kalten Reifen
die erste Kurve ist etwas entschärft.
True Skill sagt eh nichts aus.
und wo würde der Sinn darin liegen, wenn ich in meiner Lobby angenommen im Mittelfeld stehe, weiterhin auf Zeitenjagt zu gehen , wenn ich am Schluß dann doch ganz hinten starte ?
und so eine Einführungsrunde ist immer ein entspannter Rennbeginn.
was wäre euch lieber ?
ich wäre auch dafür!!! dann kämpft man in der quali auch noch um den guten startplatz
never change your team
mfg. METALL
verstehe ich nicht, hatte Ratte doch gefragt wann das losgeht und er sagte im Herbst oder ist das eine andere ROC Veranstaltung, gibt es dazu einen Link ?
Gruß Dirty
Ja Roc gibt´s ,heute erstes Rennen
Ja fast richtig, erstes Rennen ist aber Morgen (nicht Heute)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
was wäre euch lieber ?
Ja, sau gut! So sollten wir es machen. Finde das fair (Quali-Leistung der Woche wird berücksichtigt) und sinnvoll (Sicherheit beim Start steigt).
dann werden wir es so machen.
einführungsrunde mit sortierung nach quali-zeit
naja würde trotzdem den 8. vorne fahren lassen usw ! find es en bisl unfair den leuten gegenüber ! wenn du hinten startest siehste ja keinen mehr außer beim überrunden !
jau...
so machen wirs...

Cool datt du wieder da bvist Fong, Alter heavy..
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
Mein Favorit wäre Zufalls-Startaufstellung und 2 sek. zeitversetzter Start
naja würde trotzdem den 8. vorne fahren lassen usw ! find es en bisl unfair den leuten gegenüber ! wenn du hinten startest siehste ja keinen mehr außer beim überrunden !
das ist doch schwachsinnig...
wenn wir das machen, hätten wir uns die quali sparen können...
ritzer schlitzer...
ich find es klasse so wie es jetzt ist.
Qualifizierung für die Plazierung!
EDIT: und da die zeiten so nah aneinander liegen,wird so schnell keiner überundet. normalerweise..
never change your team
mfg. METALL
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher