Alle Waffen kann man innerhalb des Spiels sammeln, also von Gegner nehmen. Es gibt aber manche Waffen, die bekommt man nur, wenn man bei irgend einer Kette z.B. Amazon vorbestellt hat. Andere wiederum kann mit den U-Points kaufen. Für den Erfolg (Alle Waffen) reichen aber die im Spiel.Erhält man alle Waffen eigentlich automatisch innerhalb des Spiels? Oder gibt es irgendwo nen Guide, wie man diese erreicht?
Macht ihr die Herausforderungen? Ich finde es super genial, dass diese auch bei einem neuen Spiel beibehalten werden, ich will sie mir aufjedenfall alle holen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalmok« (18. April 2010, 11:12)
Hmmm, hätt ich doch nur keine Freundin.![]()
Du denkst ja nur an das eine...![]()
Evtl. hast sie ja auch ein Freund, dann könnt ihr doch spielen?![]()
Ich werde mir es vermutlich nächste Woche holen. In der CE ist ein Artbook drin?
Das wurde jetzt schon oft gesagt...Danke Dir. Hatte es aber noch selbst geschafft. Brauche einfach als Neuling etwas mehr Geduld!
Zu Deine Frage: Der Modus wird mit einem Code freigeschaltet der in der CE mit bei liegt. Gleichzeitig auch andere Inhalte:
(Der Code Befindet sich auf der Rückseite)
Heißt das, dass man den Modus nur freischalten und NICHT runterladen muss...![]()
Wo genau schalte ich den denn dann frei![]()
Du musst dir den Modus, wenn du NICHT die CE hast per uplay freischalten (40 Units)... d.h. du musst auf Uplay im Menü klicken. Dann unter Rewards/Belohnungen und den Modus auswählen, dann hast du ihn nach 10 Sekunden...
Sees. Also in der Amazon.uk LE ist zumindest ein Comic drin. Schaut garnet schlecht aus. Kostet mit Versand beim aktuellen Pound Wechselkurs ziemlich genau 52€.
Die Extras der LE aus UK (Comic, Making-ofDVD & exklusive Waffe) ist hier das sogenannte Pre-Order Pack.
Habe gerade eine Runde Duell gespielt um den Erfolg zu holen nur stand es gerade 32:16 für mich weil ich ihn 2 mal erwischt hatte und dann geht der raus und ich bekomme nicht ma den Erfolg...gibt es eigentlich schon ne Seite wo alle Erfolge auf Deutsch stehen also auch die geheimen?
Bist du irgendwie schwer von Begriff ??? Du frägst jetzt andauernd das gleiche und bekommst jedes Mal die selbe Antwort.![]()
Richtig. Alle Waffen, die man freigespielt hat, stehen ab sofort immer zur Verfügung, egal in welchem Spielmodi oder Level.Am anfang des Levels hat man glaube ich immer die normalen also im 2ten LVL aufjedenfallaber kannst dir im waffenversteck deine aufgerüsteten holen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!