Du hast TDU schlecht gefunden?Is eh so gut wie gekauft, schlechter als TDU wirds kaum werden. Solange es nicht auf Sylt spielt isses mir recht...Das war das Game wieso bei mir jetzt ne XBox rumsteht. Ich finds hammer mässig
!
War vielleicht etwas missverständlich: Ich gehe auch davon aus das man blind zugreifen kann. Hab mir wegen TDU übrigens auch die 360 geleistet.Du hast TDU schlecht gefunden?Is eh so gut wie gekauft, schlechter als TDU wirds kaum werden. Solange es nicht auf Sylt spielt isses mir recht...Das war das Game wieso bei mir jetzt ne XBox rumsteht. Ich finds hammer mässig
!
ich fass es eher so auf, dass man davon ausgehen kann, dass es besser wird als der vorgänger, welcher einfach hammer war, und somit blind gekauft werden kann. so mach ichs auf jeden fall, denn auch bei mir ist tdu1 der grund warum bei mir ne xbox steht![]()
Fakt ist solange nix von offizieller Seite her bekannt gegeben wurde ist der September 2010 ein Gerücht. Daher kann man glauben was man will zuviel sollte man in "News" die nicht von offizieller Seite her kommen nicht hineininterpretieren.was du glaubst ist schnuppe..fakt ist es soll sebtember kommen und nicht weinachtsgeschäft.
und wenigstens gibt es die news andrere bringen garkeine news zum thema.
Nur weil das ne Internetseite als News bringt, ist es noch lange kein Fakt.was du glaubst ist schnuppe..fakt ist es soll sebtember kommen und nicht weinachtsgeschäft.
und wenigstens gibt es die news andrere bringen garkeine news zum thema.
Wobei es mit dem Gegenverkehr eigentlich ging wenn man ständig auf der Lichthupe war, dann sind die Affen meist ins Grün gefahren. Aber nur meist, manch einer war halt auf bumsen ausAlso Teil 1 war schon genial...Allerdings teilweise etwas schwer aufgrund des schlecht sehenden und ragierenden Gegenverkehr...Der hat mit oft den Sieg in gewissen Rennen ruiniert...Aber wenn das Konzept weiter behalten wird und etwas ausgebaut wird ists bestimmt geil...Vor allem fand ich die Bike wie Duc,MV Augusta usw. absolut Sahen....
![]()
![]()
bitte, bitte, bitte. das wäre zu geil!Es gibt was neues wegen der Inselgröße.. wurde aber noch nicht bestätigt. :-(
http://tdu.gameprophets.com/news,id428.html[MSIE_newline_end ]
Das wär aber wirklich geil. Aber was soll ich mit
anfangen? Man wird sich doch nicht etwa a la Driver frei bewegen, schwimmen, tauchen können? Ich mein, wie viele Wracks liegen auf der Straße und dem Land herum??
Zitat
entdecken von Wracks
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!