Habe ja, wie manch andere bestimmt auch, einen Code bekommen von Ubisoft wg. des 4 Codes damals.
Hatte vorm Release einen weiteren bekommen, mit dem Hinweis, daß dieser wohl "kaputt". Ist er aber nicht!![]()
Habe ja, wie manch andere bestimmt auch, einen Code bekommen von Ubisoft wg. des 4 Codes damals.
Hatte vorm Release einen weiteren bekommen, mit dem Hinweis, daß dieser wohl "kaputt". Ist er aber nicht!![]()
Wer den noch neuen, funktionierenden Code haben will (er schaltet den VR Alkali Skin (plus 10GS) und die SC3000 frei), der bekundet sein Interesse anhand einer Danksagung bei diesem Post und ich werde morgen um diese Urzeit den Gewinner ziehen. (Namen auf einen Zettel in eine Box und dann auf gut Glück)![]()
Wer den noch neuen, funktionierenden Code haben will (er schaltet den VR Alkali Skin (plus 10GS) und die SC3000 frei), der bekundet sein Interesse anhand einer Danksagung bei diesem Post und ich werde morgen um diese Urzeit den Gewinner ziehen. (Namen auf einen Zettel in eine Box und dann auf gut Glück)![]()
was kommt als nächstes, willst du dir etwas geld dazuverdienen, indem du leuten gamerscore freispielst...Habe ja, wie manch andere bestimmt auch, einen Code bekommen von Ubisoft wg. des 4 Codes damals.
Richtig. Alle Waffen, die man freigespielt hat, stehen ab sofort immer zur Verfügung, egal in welchem Spielmodi oder Level.Am anfang des Levels hat man glaube ich immer die normalen also im 2ten LVL aufjedenfallaber kannst dir im waffenversteck deine aufgerüsteten holen
Richtig. Alle Waffen, die man freigespielt hat, stehen ab sofort immer zur Verfügung, egal in welchem Spielmodi oder Level.Am anfang des Levels hat man glaube ich immer die normalen also im 2ten LVL aufjedenfallaber kannst dir im waffenversteck deine aufgerüsteten holen
Stehen die auch in dann zur Verfügung, wenn man die Kampagne abgeschlossen hat und diese dann nochmal neu spielt(Quasi ein neues Spiel mit allen bis dahin aufgerüsteten Waffen...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (19. April 2010, 15:00)
geil, zum ersten mal im Leben was gewonnen
Danke Gigant![]()
Ich nehms dir nicht übel. Wer ein solches Angebot macht, hat auch ein paar Danksagungen verdientgeil, zum ersten mal im Leben was gewonnen
Danke Gigant![]()
Bidde!
Hoffe das Video hat gefallen!? Bin da schon ein bissel stolz drauf. Mein erstes Video zusammen geschnitten und null Vorkenntnisse gehabt. Die Musik habter erkannt?
An alle Nörgler, die meinen ich wollte mich durch die Aktion an Danksagungen bereichern:
Habe wirklich überlegt wie ich es hin bekomme ohne diesen Weg einzuschlagen. Nur war es für mich am einfachsten die Teilnehmer heraus zu filtern, ohne daß 2 Seiten OffTopic daraus entstehen & zu zeigen, daß ich ohne gezinkte Karten spiele bzw. daß jeder Teilnehmer eine faire Chance hatte.
Daß neun Danksagungen einen positiven & gleichzeitig auch ein negativen Beigeschmack darstellen will ich nicht abstreiten.
Bleibt nur noch die Frage, bin ich wirklich der Einzige, der 2 Codes bekommen hat & Zweiteren zur Verfügung stellen kann / konnte?
Und nun viel Spass beim weiter diskutieren.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!