Jo, da bin ich mal dank deinen kleinen rempler kurz abgeflogenDas war ja mal ein Rennen ohne besondere Vorkommnisse, ausgenommen die Kollision zwischen Montana und mir in der 2./3. Runde. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Freue mich auch schon aufs nächste Rennen.
Danke an Kanalratte & RbDog![]()
, hätte aber an der gesamtsituation nichts geändert. problem war die extrem instabile framerate, ständig ruckler vor dem anbremsen von 2-3 kurven, das bringt einen total aus dem rythmus. hab nur eine einzige runde entsprechend meiner quali zeit geschafft. dann fährt mich die KI noch gegen die wand, erst bei der einfahrt bei stop 1, dann bei der boxenausfahrt bei stop 2, mit beträchtlichen schaden vorne...wahrscheinlich hab ich das nicht richtig gepeilt mit der übernahme der steuerung...keine ahnung, na ja, kann nur besser werden, cu next race.
wahrscheinlich hab ich das nicht richtig gepeilt mit der übernahme der steuerung
Jo, da bin ich mal dank deinen kleinen rempler kurz abgeflogen ,
da ich an dem tag Nachtdienst hab und allerspätestens um 20:00 ab muss, sonst wird des alles recht knapp.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!