Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
. Von 21 auf 24 und allein komm ich irgendwie besser zurecht als in der Party, sorry für alle deren Einladungen ich bisher nicht angenommen habe, ich würd aber gern mal wieder im Team zocken
. Splitscreen is nicht, ob System Link geht weiß ich nicht - aber kaum, für eine private Lobby braucht man ja auch 8 Spieler.So sorry Leute, aber ich habe keine Lust mir alles durchzulesen, deswegen hier die Frage, die vllt schonmal beantwortet wurde:
Handelt es sich bei Bad Company nur um ein Singleplayer + Online Multiplayer Spiel oder kann man auch offline mit 1-3 Freunden gemeinsam auf ein Bildschirm zocken?
Wenn ja, dann noch die Frage: Kann man beim Offline-Multiplayer auch Bots hinzufügen, da ja anscheinend die Karten riesig sind und wenn höchstens 4 Leute offline spielen, dann kann man sich lange suchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (21. April 2010, 20:36)
Hier mal die Änderungen auf einen Blick:Gerade auf Twitter gelesen, dass Anpassungen der Waffen vorgenommen wurden.
Die Änderungen betreffen bislang jedoch nur die PC Version. Ganz unten steht aber das diese voraussichtlich auch auf Xbox360 und PS3 umgesetzt werden.
Finde ich gut. Auch die M60 wurde entschärft!
Klick
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!