Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
...Mir fallen auf der Arbeit die Augen zu, daher schaue ich mal zwischendurch hier rein![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Man hat halt den Horror-Teil größtenteils gestrichen. Find ich aber gut
Das einzige nervige Überbleibsel sind die "tank-controls"
Aber daran hab ich mich zu schnell gewöhnt um zu jammern![]()
Den Horror-Teil größenteils gestrichen? Man hat ihn komplett entfernt. RE1-3 haben von diesen Horror gelebt und diese Tank-Steuerung. RE4 wurde da schon Action-Reicher und RE5 ist eben ein Spiel, das von Michael Bay stammen konnte. Survival-Horror ist sowieso den austerben verdammt. Bis auf Dead Space 2 erscheint in Naher Zukunft kein Survival Horror Game mehr. Und nein, für mich ist Alan Wake kein Survival Horror
Den Horror-Teil größenteils gestrichen? Man hat ihn komplett entfernt. RE1-3 haben von diesen Horror gelebt und diese Tank-Steuerung. RE4 wurde da schon Action-Reicher und RE5 ist eben ein Spiel, das von Michael Bay stammen konnte. Survival-Horror ist sowieso den austerben verdammt. Bis auf Dead Space 2 erscheint in Naher Zukunft kein Survival Horror Game mehr. Und nein, für mich ist Alan Wake kein Survival Horror
Du sagst das als wäre es was Schlechtes![]()
. Und nein, für mich ist Alan Wake kein Survival Horror
Ist ja auch ein Action Thriller. Wer kommt da auch auf Survival Horror.
btw RE5 war toll.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!