Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fLx HengZt« (16. April 2010, 19:37)
Scheinbar ist es ja bei PES 2010 nicht anders, was natürlich sehr schade ist. Und solche Aussagen, wie "Nimm doch ein schwächeres Team" finde ich nicht angebracht, schließlich will man als Fan eines Vereins auch mit seinem Team gefordert werden.
Scheinbar ist es ja bei PES 2010 nicht anders, was natürlich sehr schade ist. Und solche Aussagen, wie "Nimm doch ein schwächeres Team" finde ich nicht angebracht, schließlich will man als Fan eines Vereins auch mit seinem Team gefordert werden.
So lange du nicht der ultimative Erfolgsfan bist, wird's wohl auch Vereine geben, die schwach aber dir trotzdem sympathisch sind.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiezkind« (12. Mai 2010, 19:18)
Richtige Patches gibt es nicht. Alles was man für die 360 bekommt sind OptionFiles - also mit dem Ingame-Editor erstellte Daten. Diese kannst du benutzen, da diese wie andere Speicherdaten nicht wie sonst üblich an das Profil gebunden sind.Hallo liebe PESler,
ich habe mir soeben für kleines Geld PES2010 zugelegt (also bei Ebay ersteigert, also noch hab ich es nicht).
Nun brauche ich vorab euere Hilfe:
Ich weiß, dass es auf dem PC so schöne Patches gibt, die die Bundesliga ins Spiel bringen. Ich weiß auch, dass es diese auch für die Xbox gibt, dass sie nur nicht so umfangreich sind. Meine Fragen sind nun folgende:
- Woher bekomme ich ein solches Patch mit Bundesliga? (am liebsten natürlich mit einem aktiven Downloadlink)
- Wie bekomme ich die Daten aus dem Patch ins Spiel?
Ich habe keine geflashte Box, habe aber sowas gelesen, dass man den Patch runterladen kann, diesen auf einen USB-Stick packt und die Daten dann auf die Box kopiert. Da interessiert mich natürlich wie das im Detail funktioniert. Ich hab davon keinen Plan.
Kann mir jemand helfen und mich mit den nötigen Infos/Quellen versorgen? Haben doch bestimmt einige hier die Buli im Spiel...
Gruß Dante
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!