.
100% gibt es nirgends. außer du bekommst ein völlig neues produkt.
bis heute hat die reparatur bei mir 100% gezeigt, nur obs über die jahre so bleibt bezweifle ich aber wer weiß vil. gibt es 4-5 jahren ne neue konsole und wenn sie da die hucke macht ises mir eigentlich egal, sofern man sich das neu gerät leisten könne
egal wärs mir vieleicht nicht direkt, da es ja nich sein muss das generell die geräte schrottreif sind bzw. werden selbst wenn sie nicht oder nur noch kaum genutzt werden.
Also nach dem einen kurzen ROD hatte ich keinerlei Probleme mehr, nicht den kleinsten Hänger, Freeze oder sonstwas! Und ich habe echt lange gezockt
Ist schon merkwürdig![]()
Also nach dem einen kurzen ROD hatte ich keinerlei Probleme mehr, nicht den kleinsten Hänger, Freeze oder sonstwas! Und ich habe echt lange gezockt
Ist schon merkwürdig![]()
Kannst nur hoffen, dass es so bleibt...!
vor ein paar tagen hat es mich und meine 360 zum 3. mal (!!!!!!) getroffen - 3 rote lichterchen![]()
was mich nun so mega aufregt ist der support.
ich komme einfach nicht zu einem mitarbeiter durch.
andauernd dieses nervtötende band, welches doch tatsächlich immer wieder was zu fragen findet..
früher hat man ja die reparaturaufträge per telefon ausgehandelt, geht das nun nur noch über das internet?
ich habe es mal per inet versucht, aber dann kommt, dass meine garantie abgelaufen ist und ich halt zahlen muss.
kann mir jemand sagen, wie viel ich da zahlen muss?
und kann das angehen, dafür zu zahlen, obwohl ich nix dafür kann, dass dieses mistteil nun schon zum 3.mal hinüber ist !?!?!?!
verlängert sich die garantie bei problemen mit 3 roten lichtern nicht?
also ich bin grade ratlos und weiß nicht, was ich tun soll -.-
Zitat
Ich meine, es geht sowohl über Internet als auch über Telefon.
Der zu zahlende Betrag sind glaube ich 80,- EUR pauschal.
Wie sich das mit der Verlängerung der Garantie verhält, kann ich leider nicht genau sagen. Da wird dir sicher aber jemand anderes helfen können...!
Zitat
Hätte da auch mal eine Frage.
Wenn man einmal eine eingeschickte Box hatte, hat man dann iwie ein Profil welches anzeigt wie lang noch Garantie etc. oder muss ich es immer neu "registrieren"
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!