Es war ein echt geiles Turnier und ich hätte nie gedacht, das wir das Ding nach hause schaukeln, da echt starke konkurenz am start war! Wo ich die Auslosung fürs 1. Spiel erfahren hatte, dachte ich gleich, das wir einpacken können *fg*
Nein, ganz im ernst, es war ein Turnier auf hohem niveau und das die Ergebnisse so eindeutig waren lag vielleicht daran, das wir diesen unbedingten Siegeswillen hatten und das kann beflügeln.
Special thanks an Rock, der sich um alles gekümmert hat und der die meisten Spiele gehostet hat!
Auch ein special thx an den Leader von unserem Partnerclan NXG, er hat es erst ermöglicht, das das Finale aufgenommen werden konnte!
Natürlich möchten wir uns auch bei GOH bedanken, die sich keine sekunde lang quer gestellt haben und es zugelassen haben, das man während des spiels durch die spieler herumswitchen konnte. Das war für die Aufnahme beider Teams nötig und es wurde von niemandem ausgenutzt (partychat,Teamspeak,etc.)!
Wir bedanken uns auch für die Einladung zum Turnier!
Nach dem 3. Platz ( 28S,1U,3NL ) in der EXG Liga(1.Quartal2010), ist das unser 2. Erfolg in MW2, den wir in diesem Jahr feiern können. Es sind noch längst nicht so viele, wie zur CoD4 zeiten, aber wir machen ja noch weiter und das nächste Turnier kommt bestimmt!