mach dir doch nix draus,ich bin auch froh wenn ich an die 10 min komme,denn gegen diese häsliche grün/rot pfeil/linie auf der strasse währe ich mich nach wie vor mit händen und füssen!!!!!!
Also ich denke wenn ich versuche ohne Dreieck zu fahren bin ich bestimmt 12 - 15 min. unterwegs und das als qualizeit find ich auch net gerade toll
*************** sollte es am sonntag 20 dreiecke geben werde ich mir was einfallen lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (20. April 2010, 13:05)
Anbei mich in Aktion. Vielleicht krieg ich ja etwas Mitleid von den Padfahrern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ensonic« (20. April 2010, 15:26)
. Ich dachte immer, dass so ein 24 Zoll TFT vor eminer Nase (50 cm vielleicht) schon ein großes Bild ergibt, aber das...
Aber das mit dem auslachen kenne ich auch, wenn ich in meinem Recaro sitze, und völlig verschwitzt aufstehe nach z.B. 50 Runden Iberian Circuit. Bei Fujimi klappt das auch nach einer Runde mit dem Schweiss
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!