Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Skate 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 18. April 2010, 00:19

Hardcoremodus macht voll Laune! :thumbsup:

62

Sonntag, 18. April 2010, 10:10

Jep besonders wenn man selber Skatet:)

allerdings ist für mich kein wirklicher Anreiz da von Skate2 auf Skate3 zu wechseln.


Weil ich,wenn ich mal Skate spiele, eh nur Freeskate fahre bis mir langweillig ist:)

63

Sonntag, 18. April 2010, 13:39

Für mich macht's immer Spaß und ja es kann daran liegen, dass ich selber skate. Ich werde mir den 3. Teil auch kaufen, weil ich da schon ganz schön große Unterschiede merke.

Naja bin skaten! :thumbsup:

64

Sonntag, 18. April 2010, 14:25

Für mich macht's immer Spaß und ja es kann daran liegen, dass ich selber skate. Ich werde mir den 3. Teil auch kaufen, weil ich da schon ganz schön große Unterschiede merke.

Naja bin skaten! :thumbsup:



Hmm ich skate auch selber,eigentlich schon viel zu lange :D , und konnte da aber nicht so den Unterschied feststellen.

Welche meinst du den?

aber vlt. ist es halt wie bei jeden Sportspiel es gibt Leute die könne noch mit den ersten Teil leben und welche die halte den neusten auch gerne besitzen wollen.

Beides hat sein Recht.

65

Sonntag, 18. April 2010, 19:18

1. Das laufen: Noch nicht perfekt, weil man bisschen zu schnell rennt, aber aufjedenfall besser als beim Vorgänger.
2. Das ich im Hardcoremodus viel schwerer grinden bzw. sliden kann (Kein sehr großer Unterschied, aber ich merks schon).
Das Spiel läuft auch viel flüssiger, wenn diese Kamera-Sicht, wo an den Ecken des Bildschirms schwarze Rändern sind (Mir fällt grad nicht ein wie es heißt), ausgestellt ist.

66

Sonntag, 18. April 2010, 20:20

Ok stimmt laufen ist echt besser,
aber ich find komischerweise das das Grinden sliden in 2 schwerer war.

aber kann auch nur falsch sein der Eindruck.

67

Sonntag, 18. April 2010, 21:01

Hmm, also als ich probiert habe auf 'ne Rail zu springen, die an den Treppen war, fiel es mir schon schwer draufzukommen und runter zu grinden.
Vielleicht war die Rail einfach zu hoch.
Naja und was ich zur Kritik von anderen sagen wollte: Ich finde man muss nicht viel verändern bei einem Skate-Nachfolger..
Die haben das Laufen verbessert, die Grafik ein bisschen aufgeschraubt und alles ein bisschen realistischer gemacht. Viel mehr muss man warscheinlich auch nicht verbesseren. Außerdem werden in der fertigen Version, warscheinlich noch mehrere kleinere Sachen verändert!

68

Montag, 19. April 2010, 13:45

Also finde es vom feinsten das sie endlich underflips obwohl mit bischen schummeln im 2ten auch schon möglich und darkslides eingebaut haben, die ich mir schon seit dem 1sten teil wünsche.



Naja der hardcore modus sagt auch zu erinnert bischen an trasher meiner meinung nach den das grinden ist echt bischen realistischer geworden überhaupt geht es nicht mehr das mann die unmöglichsten tricks aus einem grind heraus machen kann und aufwärts grinden ist auch schwerer geworden sprich mann muss echt perfekt anfahrn um nicht auf der schnauze zu landen.



Also das sind echt kleine aber feine Tunings aber mit einem komplett neuen level design bin ich auch beim 3ten teil wieder dabei.

Und der multiplayer scheint mir ja auch mehr potenzial zu haben als in den vorherigen teilen habe bis jetzt nur team Domination gezockt aber bockte schon ordentlich.



Bin früher auch recht lange für DVS gefahren doch hatte leider eine schwere sportverletzung, dass ich meine leidenschaft nur mehr virtuell ausleben kann leider und skate ist das einzige game wo es wirklich bischen so rüberkommt als wär mann auf einen board unterwegs ohne nur wie behemmert buttons zu smashen, ok zuegeben tony Hawk 1-2 waren seinerzeit auch echt ok neben echt skaten aber danach kam da nur mehr noch mist.

69

Montag, 19. April 2010, 15:23

Da ich den 2. Teil ausgelassen habe werd ich wohl mit dem 3. sehr sehr happy. Aber ich spiel das Game eh nur zum entspannen. Dann gern online mit Freunden :)

Ich bin dabei!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

70

Montag, 19. April 2010, 22:45

Ich hoffe die lösen das jetzt besser mit den Versionen, nicht das es dann mit einer DE-Version, nicht möglich ist gegen Spieler mit der UK-Version zu spielen..
Eine Version bitte!

71

Dienstag, 20. April 2010, 19:21

wann kann man die demo als silber mitglied zocken?

72

Mittwoch, 21. April 2010, 14:09

Immer eine Woche später.

73

Donnerstag, 22. April 2010, 10:17

Ich hoffe die lösen das jetzt besser mit den Versionen, nicht das es dann mit einer DE-Version, nicht möglich ist gegen Spieler mit der UK-Version zu spielen..
Eine Version bitte!
Ganz wichtiger Punkt dieses Jahr!

Sonst könnte ich auch bei der Grotte ordern,aber lass es glaub ich erst mal bei amazon.co.uk......würd mich echt interessieren.
Vielleicht sollten wir alle mal Ea anschreiben,vllt bekommt ja zumindest einer ne sinnvolle Antwort zurück.

74

Donnerstag, 22. April 2010, 12:24

Ja, wollt ich auch demnächst machen, ist schon wichtig für mich, nicht das ich dann wieder die falsche Version kaufe und dann nochmal die andere kaufen muss um mit Freunden zu zocken. :whistling:

75

Freitag, 23. April 2010, 15:30

Yeah, da kommt wieder Daddelfreude auf :thumbup:

Silbermitglieder können ab heute losdüsen. Die Demo gefällt mir schon recht gut. Ich hoffe stark, das man die deutsche Version auch auf Englisch spielen kann.
Jason Lee's Gelaber kommt unsynchronisiert am besten rüber.

Steht es eigentlich schon fest, das es wieder zwei Versionen geben wird?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

76

Freitag, 23. April 2010, 22:59

Schaut euch mal die beiden Links an.
Bisher überwiegt wohl die Vermutung das Skate 3 wieder geschnitten sein wird bzw nur unter Deutschen spielbar sein wird.
Glaube ich bleibe bei meiner amazon co uk Order!

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discuss…Tx3BM0K3XP6I6QJ



http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discuss…Tx2WMZ6XIYO14P1

77

Samstag, 24. April 2010, 00:29

kauft einfach die uk version und gut ist! :whistling:

78

Samstag, 24. April 2010, 11:30

Also ich bin enttäuscht von der Demo. Die Grafik ist nicht mehrzeitgemäß, und das Ganze wirkt auf mich ziemlich lieblos hingeklatscht. Ich denke ich werde es erstmal auslassen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

79

Samstag, 24. April 2010, 11:40

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber nun gut. Muss ja im Endeffekt jeder selber wissen. Ich für meinen Teil werde es mir auf jeden Fall holen, da ich neue Spots fahren möchte und der Hardcoremodus einem etwas mehr abverlangt und das ganze noch ein wenig realistischer macht. Dagegen kommt einem der "normale" Modus vor wie Tony Hawk, man trifft einfach immer den Curb/das Rail/etc. ;)

Aber ehrlich, was hat man denn erwartet von nem neuen Skate-Teil? Neue bahnbrechende Grafik? Es geht doch um Spots und eben das Feintuning der Bewegungsabläufe, die in meinen Augen mehr als sichtbar sind...eher greifbar! ;)

Aber jeder hat da so seine eigene Sicht...ok.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 24. April 2010, 13:45

Nun habe ich auch die Skate 3 Demo ausfürhlich gezockt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir das Spiel nicht kaufen werde.
Da es in meinen Augen einfach keine neue Sachen gibt's. Alles ist beim alten geblieben. Nur einige Sachen wurden verbessert wie z.B. das Laufen/Rennen.

Die Location ist zumindest in der Demo schlecht. Fande die Location im 2 Teil um einiges besser und größer. Auch kommt mir es so vor, dass ich allein auf der Karte wer. Kaum Stimmung, wird da rein gebracht. Die Grafik ist ein wenig weicher gemacht wurden.

Im Endeffekt ist Skate 3 doch eher Skate 2.6

Thema bewerten