ich bestelle immer hier für 35,60€wo bekommt man Xbox live 12 Monate gold am günstigsten ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (24. April 2010, 09:34)
Ist schon ausverkauft.Wenn meine Augen mich nicht täuschen gibt es bei Gamesonly.at Red Faction Guerilla für 1€
http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/art…8/QX/index.html
Wollte gerade 20Stk. bestellen, aber es ist nur ein Exemplar pro Bestellung verfügbar![]()
Theoretisch ist das machbar, obs allerdings im Sinne von Amazon ist, denke ich nichtIch hab mal ne Frage und glaube in diesem Thread garnicht so falsch aufgehoben zu sein:
Ich habe mir letzte Woche über Amazon Mass Effect 2 für 56€ gekauft. Diese Woche sehe ich im Karstadt-Prospekt, dass das Spiel dort nur noch 40€ kosten soll (mitlerweile ist auch Amazon bei dem Preis). Wäre es theoretisch möglich, mir im Karstadt ein zweites ME2 zuzulegen, das Preisschild abzumachen und dann bei Amazon von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen, indem ich denen mein Karstadt-ME2 zurückschicke?
Ich hab mal ne Frage und glaube in diesem Thread garnicht so falsch aufgehoben zu sein:
Ich habe mir letzte Woche über Amazon Mass Effect 2 für 56€ gekauft. Diese Woche sehe ich im Karstadt-Prospekt, dass das Spiel dort nur noch 40€ kosten soll (mitlerweile ist auch Amazon bei dem Preis). Wäre es theoretisch möglich, mir im Karstadt ein zweites ME2 zuzulegen, das Preisschild abzumachen und dann bei Amazon von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen, indem ich denen mein Karstadt-ME2 zurückschicke?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borsti1893« (24. April 2010, 19:00)
Vorsicht: Nicht bei bereits geöffneter Software !Ich hab mal ne Frage und glaube in diesem Thread garnicht so falsch aufgehoben zu sein:
Innerhalb von 14 Tagen kannst du jeden Kaufvertrag rückgängig (Geld gegen Ware) machen.![]()
Jep, wie gesagt, das würde klappen, aber generell kann man geöffnete Software nicht zurückgebenIch hab mal ne Frage und glaube in diesem Thread garnicht so falsch aufgehoben zu sein:
Innerhalb von 14 Tagen kannst du jeden Kaufvertrag rückgängig (Geld gegen Ware) machen.![]()
edit: @Metalmok: Er will doch das ungeöffnete Spiel (vom Karstadt) bei Amazon umtauschen. (? )
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!