habs grad mal gelesen, danke!
Zitat
Ich meine, es geht sowohl über Internet als auch über Telefon.
Der zu zahlende Betrag sind glaube ich 80,- EUR pauschal.
Wie sich das mit der Verlängerung der Garantie verhält, kann ich leider nicht genau sagen. Da wird dir sicher aber jemand anderes helfen können...!
schau ma: Microsoft Gewährleistung zur Fehlermeldung
Zitat
Hätte da auch mal eine Frage.
Wenn man einmal eine eingeschickte Box hatte, hat man dann iwie ein Profil welches anzeigt wie lang noch Garantie etc. oder muss ich es immer neu "registrieren"
was willst bzw. was meinst du damit? formulier mal den satz ein wenig um!![]()
Ja, auf der Website von Xbox sehe ich nur "Reparaturstatus überprüfen" und "Gerät registrieren" meine Xbox war aber schonmal in der Reparatur. Also brauch ich ja nichts von beiden. Sondern müsste mein registriertes Gerät ja irgendwo einsehen können. Wie lang ich noch Garantie hab etc.
Zitat
Ich meine, es geht sowohl über Internet als auch über Telefon.
Der zu zahlende Betrag sind glaube ich 80,- EUR pauschal.
Wie sich das mit der Verlängerung der Garantie verhält, kann ich leider nicht genau sagen. Da wird dir sicher aber jemand anderes helfen können...!
schau ma: Microsoft Gewährleistung zur Fehlermeldung
Zitat
Hätte da auch mal eine Frage.
Wenn man einmal eine eingeschickte Box hatte, hat man dann iwie ein Profil welches anzeigt wie lang noch Garantie etc. oder muss ich es immer neu "registrieren"
was willst bzw. was meinst du damit? formulier mal den satz ein wenig um!![]()
Hier steht es: http://support.microsoft.com/kb/969905/deneo:wie ich schon sagte, nicht 100%ig (warscheinlich glück meiner seite)
![]()
ich kann mir jedoch nicht so recht vorstellen das micosoft einfach so die kosten erstattet nur weil ein rod auftaucht oder FM´s mit dem E47. sie werden dem schätzungsfolge auch irgendwelche konditionen haben die sie den besitzern stellen. sonst könnt ja jeder kommen zudem stellt sich die frage ob dies auf alle versionen zu trifft oder ehr die neueren obwohl da die chance relativ gesunken ist.
grüße
Also laut Microsoft
:"Microsoft erstattet Kunden die Kosten für außerhalb der Gewährleistung anfallende Reparaturen aufgrund eines allgemeinen Hardwarefehlers im Zusammenhang mit der E74-Fehlermeldung."
Hier steht es: http://support.microsoft.com/kb/969905/deneo:wie ich schon sagte, nicht 100%ig (warscheinlich glück meiner seite)
![]()
ich kann mir jedoch nicht so recht vorstellen das micosoft einfach so die kosten erstattet nur weil ein rod auftaucht oder FM´s mit dem E47. sie werden dem schätzungsfolge auch irgendwelche konditionen haben die sie den besitzern stellen. sonst könnt ja jeder kommen zudem stellt sich die frage ob dies auf alle versionen zu trifft oder ehr die neueren obwohl da die chance relativ gesunken ist.
grüße
Achso, die meinen damit das es von 1 Jahr auf 3 Jahre erhöht worden ist. Ich dachte die meinen außerhalb der 3 Jahre xDAlso laut Microsoft
:"Microsoft erstattet Kunden die Kosten für außerhalb der Gewährleistung anfallende Reparaturen aufgrund eines allgemeinen Hardwarefehlers im Zusammenhang mit der E74-Fehlermeldung."
![]()
grüße
Ja richtig, aber "nur" 3 Jahre. Also begrenzt.
Reg dich mal ab. Für die PS3 Reparatur zahlst du satte 200 Euro.ok, also kein selfrepair.
bekomme ich von microsoft wieder eine neue garantie auf die box, falls ich sie für die 80€ reparieren lasse?
wenn nicht, mache ich das ja sicherlich nicht, ich spinn doch nicht.
wieso sollte die ka**e denn plötzlich nach der 3. reperatur halten, wenn sie bisher auch immer wieder kaputt ging?
dann müsste ich irgendwann wieder 80€ zahlen.
ich finde es nur doof, die 80€ zu zahlen.
man zahlt für die konsole anfangs viel geld, für spiele geld, für xbox live geld...
und dann soll man für eine reparatur zahlen, für die man einfach gar nix kann!
meine box ist halt eine der aller ersten, habe sie damals gleich nach dem release gekauft, also eine alte oma unter den 360
wenn ich nach den 80€ keine garantie bekomme, verkaufe ich die box...
weiß man schon, ob die jetzigen 360 games auf der neuen xbox spielbar sein werden?
wenn ja, behalten, sonst verkauf ich sie eben auch ...
Zitat
weiß man schon, ob die jetzigen 360 games auf der neuen xbox spielbar sein werden?
wenn ja, behalten, sonst verkauf ich sie eben auch ...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!