“Avatar” Blu-ray Disc erfordert Firmware-Update
Wer sich "Avatar" auf Blu-ray Disc zulegen möchte, sollte vorher die Firmware seines Blu-ray Disc-Players auf den neuesten Stand bringen: Wie Pioneer heute hinweist, erfordert der auf der "Avatar"-Blu-ray Disc verwendete Kopierschutz BD+ nämlich eine Aktualisierung der Firmware zum korrekten Abspielen der Disc. Einige Hersteller haben ihre Updates bereits in den letzten Tagen veröffentlicht und auch von Pioneer gibt es jetzt eine Aktualisierung, die entweder direkt über die jeweiligen Player oder per Download-Image von der Pioneer-Website installiert werden kann.
http://www.areadvd.de/news/2010/04/20/av…irmware-update/
Das erklärt das Update meines Samsung-Players![]()
“Avatar” Blu-ray Disc erfordert Firmware-Update
Wer sich "Avatar" auf Blu-ray Disc zulegen möchte, sollte vorher die Firmware seines Blu-ray Disc-Players auf den neuesten Stand bringen: Wie Pioneer heute hinweist, erfordert der auf der "Avatar"-Blu-ray Disc verwendete Kopierschutz BD+ nämlich eine Aktualisierung der Firmware zum korrekten Abspielen der Disc. Einige Hersteller haben ihre Updates bereits in den letzten Tagen veröffentlicht und auch von Pioneer gibt es jetzt eine Aktualisierung, die entweder direkt über die jeweiligen Player oder per Download-Image von der Pioneer-Website installiert werden kann.
http://www.areadvd.de/news/2010/04/20/av…irmware-update/
Das erklärt das Update meines Samsung-Players![]()
Dann sollte ich meinen Player mal irgendwie ans Netz hängen. Mal sehen wie ich das anstelle![]()
ähm das wird wohl nix außer du hast glück dadurch das ich nen kumpel im MM habe hat er gesagt das die Media Märkte alle eine mail von fox bekommen haben das wenn sie Avatar am donnerstag schon verkaufen sie mit strafen rechnen müssen. Vielleicht hast du glück aber ich würde halt einfach noch den tag warten.thx
Werd dann mal ab Donnerstag die Läden durchsuchen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!