Und wo soll es den geben? Nicht auf dem XBL Marktplatz soviel steht fest, auch der Schwarzmarkthändler hat den nicht in seiner Auswahl, einzig und allein so´n komischen Eiswagen gab es zum Download.
Senna94
Immer noch nüscht auf XBOX Live, naja ich werde e sheute noch überleben :p
Und wo soll es den geben? Nicht auf dem XBL Marktplatz soviel steht fest, auch der Schwarzmarkthändler hat den nicht in seiner Auswahl, einzig und allein so´n komischen Eiswagen gab es zum Download.
Senna94
Gamingmedia berichtet jetzt aber auch, dass es den Monster Truck gibt.
http://www.gamingmedia.de/news,id360,dem…nau-island.html
Werde später mal schauen.
aber blöd, das es 80 msp kostet. ne, für nen blöden wagen gebe ich keine punkte aus. so wichtig ist der mir nicht.
wurde das nicht kostenlos angekündigt ? es geht nicht darum dass es 76 cent sind, es geht ums prinzip. ich kaufe auch kein brötchen für 76 cent. ist einfach zu teuer, ich besitze das stimulus pack nicht, gerade weil es zu teuer ist.aber blöd, das es 80 msp kostet. ne, für nen blöden wagen gebe ich keine punkte aus. so wichtig ist der mir nicht.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Beider Bucht kosten 2100 Points ca. 20 €. bei 80 Points sind das ca. 76 cents. uiuiui...das sind ja Wucherpreise. Alle Welt kauft dieses überteuerte Stimulus Pack oder die unötigen, immerwiederkehrenden Autopacks für Forza 3, aber 80 cents sind zu teuer, wa?
Typisch deutsch, Geiz ist geil.![]()
ach Murks, ich meinte es genau anders herum. Ich würde es gern so wie bei BF2 spielen, damit ich mich nicht ständig umgewöhnen mußMal eine andere Frage:
kann man eigentlich die Sticks vertauschen? Ich würde gerne mit dem rechten zielen und mit dem linken Stick laufen... Geht nicht oder?Ist doch so eingestellt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!