Zitat
Late night of work for @brudvig. Got this Halo: Reach story to finish in time to publish tomorrow morning.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. April 2010, 15:40)
Zitat
Update: Bungie's embargo actually lifts at 7 a.m. Wednesday, not tomorrow. Sorry for any confusion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (20. April 2010, 11:53)
nett
aber wie kommst du auf UK limited und DE legendary ?
willst du die so kaufen ?
mich würd das Pad unten in der ecke auch interessieren
hat wer infos über das ? wenn off topic dann bitte PM![]()
Bitteschön, auf dieser Seite hast du die Links zu einigen Hands-On, allerdings sind alle auf englisch.
http://www.vg247.com/2010/04/21/halo-rea…ached-round-up/
Die Previews lesen sich echt gut
Und die neu Grafik ist auch sehr geil, muss ich sagen. Besonders die Bodentexturen sind extrem gut gelungen.![]()
Ok Shag, das wusste ich nicht.![]()
Hast du mal nen Link zu nem gefilterten Halo3 Screenshot, als Beispiel ?
edit: Hab welche gefunden. Aber man sieht trotzdem nen großen Unterschied zur neuen Engine.
Zitat
Pre-Order Halo Reach Today!
Choose from three editions:
Standard>>>>>$59.99
Limited Edition>>>>>$79.99
Includes: Special Limited Edition Case, Collectibles and In-Game Armor.
Legendary Edition>>>>>$149.99
Includes: All Limited Edition Contents, Unique Packaging, plus Legendary Noble 6 Sculpture and Additional In-Game Armor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. April 2010, 21:09)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!