[...] was war eigentlich mit Fong los wieder letzter geworden? Schade...irgendwas passiert? wär ja doof... genau wie auf LeMans...![]()
Vielleicht sollte man noch den ghostmodus freischalten[...] was war eigentlich mit Fong los wieder letzter geworden? Schade...irgendwas passiert? wär ja doof... genau wie auf LeMans...![]()
Hehe, jaja ICH war zu doof mal wieder und bin sehr....naja......"optimistisch" an ein Überholmanöver rangegangen. Zum Glück habe ich wakeoni nur die Stosstange etwas verbogen was ihn aber nicht weiter gestört hat im Rennen. Mich selbst hats dabei schön in die Planken gehämmert in Runde 4 mit ca. 40% Schaden aussen rum als Folge. Somit war das Rennen gelaufen. Genau wie auf Le Mans eben.![]()
Aber immer wieder nett zu sehen wie der Schaden an Aufhängung, Bremse etc. sich auf das Fahrverhalten auswirkt in FM3. Das haben sie echt gut gemacht. Man kann sich wirklich an die Eigenheiten des verbogenen Fahrzeugs gewöhnen und dann auch wieder etwas pushen.
[ok, genug optimistisch rumgesülzt, natürlich ärgert mich mein Fahrfehler sehr und ich gelobe Besserung]
Rate mal wer froh ist, dass auf Fujimi Kaido der Schaden aus sein wird im Rennen![]()
Two Horns Up!
Fong
Was? Is scheiße langweilig hier....find es gut dass hier wieder ruhe eingekehrt ist und man sich wieder untereinander versteht
Ja schade, wenn das nicht geht! Hatte mich schon darauf gefreut die Facebook-Geschichte auf der Box anzutesten heute abend und dabei wären die Bilder mit das Interessanteste gewesen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (21. April 2010, 11:16)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!