kannste mir ma bitte erklären wo das genau geht....Vorm Spiel kann man das doch einstellen.das ja mal voll asche!!!
hab butt im tor....der schießt nich nur die elfmeter sondern auch die ecken und die freistöße...und ist obeindrein noch kapitän![]()
...aber bleiben die einstellungen denn auch so??kannste mir ma bitte erklären wo das genau geht....Vorm Spiel kann man das doch einstellen.das ja mal voll asche!!!
hab butt im tor....der schießt nich nur die elfmeter sondern auch die ecken und die freistöße...und ist obeindrein noch kapitän![]()
direkt vor Spielbeginn: Teammanagement, Spielerrollen![]()
Nein, leider nicht!...aber bleiben die einstellungen denn auch so??kannste mir ma bitte erklären wo das genau geht....Vorm Spiel kann man das doch einstellen.das ja mal voll asche!!!
für die nächsten spiele)
hmm........ich wusste es doch.Nein, leider nicht!...aber bleiben die einstellungen denn auch so??kannste mir ma bitte erklären wo das genau geht....Vorm Spiel kann man das doch einstellen.das ja mal voll asche!!!
für die nächsten spiele)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (21. April 2010, 17:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!