@ dawnplayer
Spiele das Game erstmal weiter und zitiere hier nicht aus einem Käseblatt, um dann zu bekunden, dass du der selben Meinung bist, obwohl du noch nicht in der Lage bist, eine zu haben.
Allein schon die Inszenierung als schlecht, also nicht besonders gut oder so, sondern als schlecht tituliert wird, dann frage ich mich, ob die da nur die Demo testen konnten. Es wirke alles aufgesetzt und unglaubwürdig. Allein von der Präsentation ist dies der beste Sam Fisher bisher. Da wird die Steuerung kritisiert, weil man für viele versch. Optionen nur A drücken muss. Anfangs habe ich auch die Steuerung kritisiert, weil sie komplett anders war. Mittlerweile will ich nix anderes.
Selbst das P.E.C. System wird kritisiert, da man zu Aktionen gezwungen wird, die man ja so nicht machen würde oder will. Richtig man wird nämlich "gezwungen" verschiedene Taktiken auszuprobieren. Zudem erhöht es ungemein den Wiederspielwert. Also bis auf das Irak Level und wenige Stellen im Game wird man eigentlich nicht dazu gezwungen ala Rambo oder "Jack Bauer" nur rumzuballern.
Edit: Das mag zwar im leichtesten Schwierigkeitsgrad ab und zu funktionieren, ab nicht auf Normal oder Realistisch.
Und das M&C System macht das Spiel nicht unbedingt einfacher, denn man muss mit Bedacht an diese Option gehen, wann man diese am besten einsetzt.