haha wie geilSido fragte einmal: "Wer ist Sam Fisher?"
Seitdem trägt er eine Maske...![]()
Kann man eigentlich ein und dieselbe PEC-Challenge mehrmals absolvierenQuasi wenn man die Kampagne nochmals spielt...
Sam Fisher ist vor 10 Jahren gestorben.
Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Kommen jetzt die ganzen Chuck-Witze mit Sam?![]()
Das kann ich wirklich nur bestätigen. Ich habe den Titel ganz auf Realistisch durchgespielt und ich wurde wirklich gefordert. Eine Taktik ausprobieren -> Tot, nächste Taktik ausprobieren -> Tot, usw. bis dann Mal eine Taktik funktioniert hat (von wegen bei den alten Splinter cell musste man mehr planen und taktieren). Das Planen und durchführen finde ich in SC:C sogar ein bisschen besser umgesetzt als in den alten SC-Teilen...@ dawnplayer
Mein Tipp: Leih es dir irgendwo aus und zocke die erstenm Paar Level. Stell es auf NORMAL. und los gehts.Ich war auch kurz davor die Vorbestellung zu SC zu stornieren. Zum Glück habe ich es nicht getan.
Der 4Players Test liest sich irgendwie nach dem Motto: So...wir schreiben jetzt mal entgegen aller Meinung einen negativen Test. Denn so kann man besser aus der Masse an Spieletestern herausstechen, als es, im Einklang mit allen, zu loben. Es werden Halbwahrheiten als komplett neagtiv und allgemeingültig abgestempelt.
Beispiel: (eigener Wortlaut) Man kann nahezu komplett jedes Level mit Waffengewalt absolvieren. Das ist schlicht und ergreifend so nicht korrekt. Man kann es eventuell auf leichtestem Schwierigkeitsgrad...ja. Aber nicht auf NORMAL oder REALISTISCH. Denjenigen möchte ich sehen, der SC so durchspielt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!