Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 861

Donnerstag, 22. April 2010, 12:14

Zum A600 Rennen. Da ist noch nen Fehler in der Ausschreibung. AWD ist ja verboten und der 959 ist nen Allradler...
lg

Henning Piez

4 862

Donnerstag, 22. April 2010, 12:16

Zum A600 Rennen. Da ist noch nen Fehler in der Ausschreibung. AWD ist ja verboten und der 959 ist nen Allradler...
den kannst du auf RWD umbauen ;)

Ensonic

Fortgeschrittener

• Ensonic

4 863

Donnerstag, 22. April 2010, 12:53

Ah, ok... 8) Dann müssten die Lobbyleiter nur am Server AWD deaktivieren damit "sowas" nicht noch mal passiert :thumbsup:
lg

Henning Piez

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

4 864

Donnerstag, 22. April 2010, 12:55

null problemo :biglaugh:

4 865

Donnerstag, 22. April 2010, 13:39

Vorschau für die 3. Saison !

also ich hatte ein sehr nettes und langes telefonat mit matthias brems. er ist weiterhin noch sehr daran interessiert die oldie-challenge mit in die neue FML zu integrieren. wir würden auch höchstwahrscheinlich ein paar preise gesponsert bekommen. es würde wahrscheinlich noch mehr leute anziehen mit zu fahren. die andere seite ist das wir dann auch mal "rammböcke" bekommen würden. das möchte ich aber vermeiden. es ist ein schwieriger spagat.
am anfang wollte die front uns hier schließen, weil damals keine weiteren veranstaltungen geduldet wurden. aber es wurde doch nicht getan weil wir uns normal und fair verhalten. am anfang dachte man ja : oldtimer ? fährt ja eh kaum jemand. aber da haben sich einige getäuscht.
forza hat noch sehr viel potenzial. deswegen wurde ich gefragt ob es machbar wäre mich in die neue FML zu integrieren. man hat mich gebeten einen cup zu organisieren. darüber mache ich mir nun erst mal gedanken. es gibt noch viel mehr zu berichten, aber darüber kann ich noch nicht öffentlich sprechen.

in meinem urlaub mach ich mir ja gedanken über ne 3.saison. bin bereits am planen eines rennkalenders.
falls sie stattfindet werden die ersten rennen so aussehen :

1. rennen am 05.09.2010
klasse a600
silverstone grand prix
32 runden

2. rennen am 12.09.2010
special event a600
1987 pontiac firebird trans am gta
new york old circuit (ohne schikanen)
50 runden

3. rennen am 19.09.2010
klasse a600
mugello full circuit
32 runden

4. rennen am 26.09.2010
special event a600
1973 porsche 911 carrera rs
tsukuba full circuit
50 runden

5. rennen am 03.10.2010
klasse a600
road atlanta full circuit
40 runden

6. rennen am 10.10.2010
special event a600
1981 bmw m1
mapple valley short circuit
50 runden

7. rennen am 17.10.2010
klasse a600
suzuka full circuit
28 runden

8. rennen am 23.10.2010
special event a600
1961 jaguar e-type s1
ladera test track full
50 runden

das sind mal die ersten vorrausplanungen für ne 3. saison.
es würde eine weihnachtspause geben von ca. 2 wochen bis über silvester.
geht mal von 25-30 rennen aus. würde bis ca. ende mai 2011 laufen.
also diesmal größer, länger und schneller...

grüße
ratte

4 866

Donnerstag, 22. April 2010, 14:01

3.te Saison = Cool

Ich muss mir demnächst nen Jahresvorrat an Xbox Live Gold kaufen^^

Was die Sache mit Dir, Matthias Brems und der FML angeht, musst du entscheiden, genügend Diskussionen darüber wurden ja schon geführt.
Die Meinungen gingen zu beiden Seiten, Pro und Contra gab es dafür ja schon ;-)
Und ich möchte mich da in diese Sache nicht einmischen :whistling:

Aber freue mich obwohl wir noch viele Rennen in Saison 2 haben, und die RoC läuft trotzdem auf die 3.te Saison :thumbsup:

Beruf: vorhanden :)

4 867

Donnerstag, 22. April 2010, 14:03

@ratte

die Oldtimer in die FML zu integrieren, dazu hat glaube ich schon jeder seine Meinung abgegeben und eine Abstimmung war auch gelaufen . Nach wie vor frage ich mich, weshalb Matthias hier mal nicht selbst auftaucht ?
Es ist jedoch Deine Challenge und daher hast Du das letzte Wort, wohin die Reise geht :]

Pläne für die 3 Saison :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

4 868

Donnerstag, 22. April 2010, 14:24

OK, Matthias hätte sich ab und an mal melden können müssen sollen. Aber wir sollten die Sache jetzt auch mal abhacken. Immerhin wurde von Matthias, Pixel, Korty etc hier ne sehr gute Grundlage geschaffen. Ohne diese Plattform mit guten Info zum Release von FM3 etc wären hier gar nicht so viele Leute versammelt, um z.B. die Olie-Liga erschaffen zu können.

Ich fände es persönlich schade, wenn der kleine Underdog-Charme der Oldi-Liga durch große Preisverleihungen und damit verbundenen Crash-Kids verloren gehen würde. Die ROC oder eine neue Rennserie könnte ich mir gut im Rahmen der FML vorstellen. Gute Beispiele wie die GT2 American LeMansSeries (ALMS) auf IFCA gibt es ja.

Aber lasst jetzt mal Ratte in Ruhe bei seiner Flasche Whiskey überlegen und eine Entscheidung fällen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 869

Donnerstag, 22. April 2010, 14:49

ich habe halt nur die befüchtung das uns vielleicht irgendwann mal hier der hahn zugedreht wird.
die oldie's in die FML zu machen ist mir ein dorn im auge.
könnte mir aber vorstellen die RoC da mit zu integrieren.

habe matthias auch mal angeboten sich hier bei uns zu melden, so das er mal seine vorstellungen uns preis gibt.

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

4 870

Donnerstag, 22. April 2010, 14:52

Gebe da den anderen Recht, die Oldtimer Liga hier im Forum ist toll wie Sie ist :thumbup:

Ich persönlich hätte nix dagegen wenn wir die RoC als eine Art FML Liga machen würden:-)

Finde das in einer Liga wie der FML R Klasse gefahren werden sollte^^

Die Planung für die 3.Saison sieht toll aus:-) Hoffe dabei zu sein, ach egal ich werd dabei sein, die Zeit nehm ich mir :thumbsup:

4 871

Donnerstag, 22. April 2010, 15:17

Also ich denke auch das die Oldtimer liga so sein sollte und bleiben sollte wie und wo sie ist.

Die RoC in die FML zu integrieren wäre vllt nicht schlecht, die frage wäre dann nur wer aus der FML diese dann leiten wird, .....

Naja wie jeder andere hier wäre auch ich erfreut wenn Herr Brems seine Vorstellungen mit uns teilen würde^^

4 872

Donnerstag, 22. April 2010, 15:28

Die RoC in die FML zu integrieren wäre vllt nicht schlecht, die frage wäre dann nur wer aus der FML diese dann leiten wird, .....

Wenn es diesmal dann auch funktionieren würde hätte ich auch nichts dagegen, die RoC-Serie in die FML zu integrieren. Ansonsten sollte dann doch besser alles so bleiben wie es ist.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

schw02

Fortgeschrittener

Beruf: Servicetechniker

• Jim Goose72

4 873

Donnerstag, 22. April 2010, 15:46

ich habe halt nur die befüchtung das uns vielleicht irgendwann mal hier der hahn zugedreht wird.
die oldie's in die FML zu machen ist mir ein dorn im auge.
könnte mir aber vorstellen die RoC da mit zu integrieren.

habe matthias auch mal angeboten sich hier bei uns zu melden, so das er mal seine vorstellungen uns preis gibt.
Es ist halt überall ein geben und nehmen,dann sollte man vieleicht die ROC einbinden,und die Oldi wenn möglich lassen wie Ratte sie gerne hätte.
Ist nur meine meinung ,aber man sollte sich ruhig alles mal anhören.
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beruf: Bürokauffrau

• xxRFDAxxSaskia

4 874

Donnerstag, 22. April 2010, 15:49

Huhu

also ich denke auch es wäre schöner wenn wir die oldie so lassen wie sie ist, ist doch schon wie eine kleine familie einen vater, eine junge mutter :P und viele viele kinder... LolLolLol LolLolLol man weiß halt nie was hier sonst für leute noch mitfahren. Für die RoC fände ist das ok, die in die FML zu integrieren aber nicht die Oldie

4 875

Donnerstag, 22. April 2010, 16:28

Na da heue ich doch gerne in die Kerbe meiner Vor-Poster. :thumbup:

Bitte lasst die Oldies wie sie sind, nur deshalb sind sie so erfolgreich. Die RoC in die FML zu integrieren halte ich für sinnvoller weil passender. :]

Und zum zugedrehten Hahn:
Der Erfolg der Oldie Challenge ist sicherlich ein willkommenes Kompliment an die FrontForen. Bin mir sicher, dass andere Foren froh wären, so eine Geschichte beheimaten zu dürfen :whistling:

4 876

Donnerstag, 22. April 2010, 17:59

und ich bin ab morgen mittag ne woche lang "strohwitwer" ;(
sie fliegt zu ihren eltern, das heißt für mich : zocken :gaming: , suff :cheers: und nochmal zocken :gaming:

4 877

Donnerstag, 22. April 2010, 18:03

oh Ratte...

Hört sich übel an... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

4 878

Donnerstag, 22. April 2010, 18:15

na ja, durch zuviel alkohol könnte das auf der strecke passieren :

4 879

Donnerstag, 22. April 2010, 18:27

und ich bin ab morgen mittag ne woche lang "strohwitwer" ;(
sie fliegt zu ihren eltern, das heißt für mich : zocken :gaming: , suff :cheers: und nochmal zocken :gaming:
Freie Bude kann manchmal gut tun :thumbup:

Was man von übermässigen Alkoholkonsum laut deinen Bildern nicht sagen kann :whistling: Jetzt weis ich auch was man mit dem Spruch meint ",....Ich hab Schlagseite,...." :thumbsup:

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

4 880

Donnerstag, 22. April 2010, 18:30

RE: oh Ratte...

Hört sich übel an... ;)
Schön trocken vorgetragen, lach mir gerade den Arsch ab.... :)

Hhhmmmm is klar. Ganz ganz schlimme Vorstellung....lol
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten